PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 39 > Alles läuft kein Signal!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.06.2011, 15:45
Threadersteller
deni100

Standard

Alles läuft kein Signal!

Hallo Leute habe mir nen PC zusammenstellen wollen und für den PC hab ich mir ein neues Mainboard, und neuen RAM gekauft.

RAM und Mainboard sind neu also denke ich , dass sie nicht defekt sind.

sooo hab jetzt das Mainboard ins Gehäuse rein und die GRafikkarte und den Prozessor auch rein.

Die Grafikkarte und die CPU hatte ich meinem Kumpel ausgeliehen, er hatte sie benutzt, das heißt die sind auch nicht defekt.

So hab einfach Netzteil und Mainbaord verbunden. Grafikkarte eingebaut, RAM rein und FEstplatte per SATA rein und sooo angemacht.

Alle läuft aber der Monitor kriegt kein Signal und auch kein Signal zur Tastatur!

Ich weiß, dass ich den RAM und Mainboard neu gekauft hae und das die Grafikkarte und der Prozessor zu 100% läuft.

Was ist also das Problem, hat jemand da ne Ahnung, wenn Bedarf kann ich gerne ein Bild vom Innenleben machen, dass Netzteil hat 420 Watt , habe auch mein eigenes Netzteil vom anderen PC versucht, gleicher Fehler also liegt es auch nicht am Netzteil!

Lüfter läuft, GRafikkartelüfter läuft, Netzteil läuft, aber kein Signal!

OnBoard Grafikkarte gibt auch kein Signal!

Geändert von deni100 (12.06.2011 um 15:48 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.06.2011, 21:34
Benutzerbild von skornos
skornos

Standard

Um dein Problem lösen zu können, bräuchte man noch genauere Infos zu deinem System. Und ob du deinen Monitor mittels Dvi oder Hdmi verbinden willst.
Aber bist du ditr denn auch sicher, dass du alles richtig verkabelt hast?

Alt 13.06.2011, 17:42
bisy

Standard

steckt der 24plige mainboard stecker, der 4oder 8polige cpu stromstecker und fals benötigt die pcie zusatzstromstecker für die grafikkarte richtig?

wurden auch abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern benutzt?

bitte genaue angaben der hardware.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,