PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 42 > Freeze bei Leerlauf, teils auch bei start

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.05.2011, 17:03
Threadersteller
DeathStrike93

Standard

Freeze bei Leerlauf, teils auch bei start

Hallo, ich hoffmal irgentwer kann mir helfen, denn ich weiß leider nicht was ich da machen kann.

erstma mein system:
Intel Core 2 Quad Q6600
Nvidia Gforce 8800 GTX
Phoenix Award Bios v6.00 PG
Trust 570 W Netzteil
P5N-E SLI Motherboard

Also das Problem tritt nach Leerlauf auf, und seit heute auch nach neustart/start des PCs. Im abgesicherten Modus friert er komischerweise nicht ein.. Der Bildschirm friert dabei einfach ein, der Mauszeiger lässt sich noch bewegen aber manchmal friert auch der bei mehrermaligen klicken mit einem fehlerton ausm PC auch noch ein.
Mir ist es leider ein Rätsel woher das Problem kommen könnte, den Arbeitsspreicher hab ich schon mal ausgetauscht gehabt, an dem liegts nicht. Vor kurzem hatte ich ein paar probleme mit der festplatte, die ich mit einem chkdsk allerdingsbeheben konnte, und seitdem sind in dem bereich eigentlich keine probleme mehr aufgetreten. An der Temperatur kanns nicht liegen, da einerseits die Werte alle i.O. sind, und zweitens der PC unter voller Belastung nicht einfriert. Das Netzteil ist noch relativ neu, da vor ein paar monaten sich mein altes mit ner netten kleinen explosion verabschiedet hatte ^^

Ich hoff mal das ich nix relevantes vergessen hab und das mir jemand weiter helfen kann!

LG Death
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,