PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 44 > Fehlermeldung "Stop 0x0000007B" bei neuer Hardware mit alter Festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.04.2011, 11:25
Threadersteller
Inuakki

Standard

Fehlermeldung "Stop 0x0000007B" bei neuer Hardware mit alter Festplatte

Hallo,

ich habe mir notgedrungener Weise neue Hardware-Teile kaufen müssen, da mein Netzteil durchgebrannt ist und doch einiges mitgerissen hat.

Neu sind jetzt:
Mainboard: MSI 790FX-GD70
CPU: AMD Phenom II x4 965
Grafikkarte: AMD Radeon 6850 HD
RAM: 2x Conair 2000mb Speicher

vom alten System ist nur noch die Festplatte(3Partitionen) und das Laufwerk über.

Wenn ich nun meinen PC starte läd mein BIOS ganz normal. doch am anfang wars dann bei Windows so, dass meine Tastatur und Maus dann irgendwie garnicht reagierten. Jetzt ist es so das Windows garnicht mehr bootet. Bekomme dann immer einen Bluescreen mit dem Fehler 0x0000007B. Durch die ganzen Windows-hifleseiten steht immer wieder was anderes. Aber wenn ichs richtig rauslas, dann muss ich Windows neu aufsetzen.
Wollte mal fragen ob das stimmt oder ob ich das noch anders regeln kann.

Gruß und danke

Inuakki
d
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.04.2011, 11:30
Benutzerbild von mp.
mp.

Standard

Windows optimiert sich bei der Installation auf die jeweilige Hardware. (Treiber, spezielle Einstellungen, usw.) Wenn du nur mal ein Teil wechselst, machst dass Win nichts aus. Wenn du aber alles tauscht kommst du um eine Neuinstallation meistens nicht herum.

MfG
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,