PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 45 > PC EGO Shooter schneller machen!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.04.2011, 20:51
Benutzerbild von Inteloverclock
Threadersteller
Inteloverclock

Standard

PC EGO Shooter schneller machen!

Hallo,

ich würd mal gerne wissen wie ich den ego shooter "warrock" ( falls ihn jemand kennt) schneller machen ; bzw die waffen schneller machen kann !?. Da ein Freund von mir mit den anforderungen hinten und vorne nicht nachkommt ^^ ...

Mfg !
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.04.2011, 20:55
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Wenn er einen zu schlechten PC hat, dann soll er die Grafik runterschrauben, oder einen neuen Pc kaufen.

Alt 18.04.2011, 20:56
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Naja willst du wissen welche hardwareupgrades der PC deines Freundes braucht um schneller zu sein?

Wenn ja poste bitte seine hardware.

Wenn du es softwaremässig machen willst muss er die AUflösung, AA, Texturen etc. in der Grafikeinstellung runterschrauben.

ANsonsten kann man noch schauen ob übertackten was bringt wobei hier wohl eher die Grafikkarte übertacktet werden muss.

Wenn er ein AMD systhem hat soll angeblich AMD Overdrive etwas bringen aber ein alzugroßer sprung erwarte ich davon nicht.

Alt 19.04.2011, 01:28
Benutzerbild von Push
Push

Standard

jup und andere möglichkeiten zum schneller schiessen bzw schnellerer feuerrate etc sollten nicht verraten werden bzw eh nicht genutzt werden , denn das fällt unter hacken !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: