PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 47 > Hilfe Dieser Bluescreen will einfach nicht weg :(

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.03.2011, 23:13
Threadersteller
DarkmenX

Böse

Hilfe Dieser Bluescreen will einfach nicht weg :(

Hallo leute,

ich komm jetzt einfach zu sache weil ich keine lust mehr habe bzw dieser Bluescreen will einfach nicht mich in ruhe lassen.
Hab schon alles gemacht treiber neu installiert Windows neu draufgespielt usw.
Also ich hatte vorher 2 Betriebsysteme xp und 7 bei windows xp waren nur bluescreens und abstürze und bei Windows 7 gabs parr mall ein neu start wuste zu erst nicht wess wegen es lag dachte dann vllt solte ich es mit einem Betriebsystem mall Probieren und habe dann Windows 7 64 bit installiert so die installation lief 100 % alles schön und gut , habe dann gedacht ich lass mall Pcmark Vantage laufen und dann kamms ........ wieder.... blue .
Jedes mall bei dem TEST Gaming 1 bei pcMark kackt der pc ab und es kommt so zum bluescreen.. da steht irgendwass von Nvlddm.sys

Mein System:

Mb: ALiveSATA2-GLAN
Ram 4g Samsung PC2-6400
Cpu: AMD Athlon 64 X2 6000+
Grafikkarte Nvidia GeForce GTS 250

Kann es sein das meine Grafikkarte Defekt iSt?
Bitte um Hilfe ich bin am Ende
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.03.2011, 23:53
Benutzerbild von Xardas220
Xardas220

Standard

Moin,
ja es kann sein, dass deine Grafikkarte kaputt ist...Ich glaube aber eher, dass es was mit der Temperatur deiner Komponenten in verbindung zu bringen wäre, mit deinen Bluescreens...Schreibe doch mal wie heiß deine Cpu und deine Grafikkarte wird.

Programm um Temperatur deiner CPU zu sehen:

]

Programm um Temperatur deiner Grafikkarte zu sehen (Dazu oben auf Sensors klicken):

]

lg,
Xardas
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 27.03.2011, 00:23
Threadersteller
DarkmenX

Standard

Danke schon mall für deine Antwort
Hier sind die screen shots

[ATTACH]Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	34
Größe:	77,7 KB
ID:	10311[/ATTACH]

Die Tempraturen Sind jetzte ohne Den Gestarteten Programm bzw leerlauf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	26
Größe:	63,2 KB
ID:	10310  

Geändert von DarkmenX (27.03.2011 um 16:24 Uhr).

Alt 28.03.2011, 12:12
Benutzerbild von Xardas220
Xardas220

Standard

Ja...Es kann sein, dass deine Cpu zu heiß wird. Wenn deine Cpu schon im Lehrlauf auf 40-45°C ist, ist es sehr warscheinlich möglich. Hast du Lüfter in deinem Gehäuse, die die (warme) Luft raus- oder reinblasen? Wenn nicht, kannst du ja zu einem Pc-Laden um die Ecke gehen und dir einen 120mm kaufen, der Luft VORNE reinbläst und HINTEN einen (du musst aber abmessen, wie groß der sein muss), der die (warme) Luft wieder raussbläst...Dann müsste dein Pc eigentlich wieder laufen. Du kannst außerdem mal einen deinen 2gb Ramriegel rausnehmen (außbauen) und gucken, ob es dann besser wird, anstatt Lüfter zu kaufen, die dann doch nichts bringen...

Liebe Größe,
Xardas

Alt 28.03.2011, 12:44
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

welchen Grafikkartetreiber nutzt du?

versuch mal den 260.99 oder einen noch etwas älteren.

beim deinstallieren aber bitte mit drivecleaner drüber und die reste entfernen.

ich hab hin und wieder die gleiche meldung gehabt, liegt anscheinend an dem neuen treiber.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,