PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 50 > Razer Chimaera: Neues kabelloses Xbox Headset mit 5.1 Sound Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.02.2011, 17:00
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Razer Chimaera: Neues kabelloses Xbox Headset mit 5.1 Sound Diskussion

Sicherlich ist die Anzahl der Spieler von Shootern in etwa gleichmäßig auf den PC und die Konsolen verteilt, doch in der Regel gibt es den Unterschied, dass die Konsolen-Spieler vor ihrem Fernseher sitzen und evtl. eine Anlage benutzen, der Spieler am PC jedoch seinen Monitor samt einem Headset benutzt. Um allerdings auch die Konsoleros mit traumhaftem 5.1 Sound zu versorgen hat der Peripherie-Spezialist aus Carlsbad, Kalifornien jetzt das Razer Chimaera vorgestellt, ein kabelloses Headset für die Xbox 360.

Dass man sich auch um die Xbox User Gedanken macht zeigte man bereits mit dem Razer Onza Controller, der individuell einstellbar ist und zusätzliche Tasten bietet.

"Ich verspreche: Der Sound dieses Headsets wird allen Gamern den...

Weiterlesen: Razer Chimaera: Neues kabelloses Xbox Headset mit 5.1 Sound
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.02.2011, 18:53
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

gefällt mir sehr gut, und ist ja auch noch preislich akzeptabel..
das design finde ich super, und die lange akkulaufzeit ist sicherlich auch n vorteil beim gamen

Alt 22.02.2011, 19:43
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Bin leider kein Xbox Gamer und kabellose Headsets sind sowieso nicht so mein Fall, muss man eben ständig laden... aber an sich ist das Design echt nice und die Technik vermutlich auch spitze, würde sie gern mal probehören. Haben sie wieder was Schickes gebastelt die Jungs von Razer!

Alt 23.02.2011, 20:36
Benutzerbild von Marvin09
Marvin09

Standard

Sieht ja echt schick aus das Teil und durch den optischen Eingang kann man das Headset ja auch problemlos am PC nutzen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,