PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 51 > Medion Microstar aufrüsten möglich

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.02.2011, 09:52
Threadersteller
hai3009

Standard

Medion Microstar aufrüsten möglich

ist ja ein Monster Forum hier! Ich habe ein kleines PC problem. Habe einen Medion Microstar Dual Core 2200MhZ 3GB Ram, ca 4 JAhre alt. Das nette Teil ist plötzlich nicht mehr angegangen von heute auf morgen. Ursache war wahrscheinlich, das Motherboard ( Fehlstrom oder ähnliches) wir haben alles getauscht (Netzteil, Grafikkarte, Speicher etc.) er war nicht mehr zum leben zu bringen. Jetzt habe ich mir einen anderen PC gekauft un der "kaputte" Medion steht herm. Was ich wirklich vermisse ist der Datenhafen. Mein neuer ist kein Medion. Ich spiele mit dem Gedanken den kaputten Medion also zu reparieren bzw. aufzurüsten. Einzige Bedingung ist, dass der Datenhafen dann auch wieder funktioniert. Kann ich also jedes Motherboard nutzen oder gibt es da "nur"spezielle die mit dem Datenhafen zusammen arbeiten? Würde gerne einen günstigen Aufrüstkitt kaufen, 4 GB RAM, Grafikkarte ist nicht unbedingt nötig, da kein Gamer PC, nur Büro u. Internet. Oder soll ich das ding in ebay setzten als defekt?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.02.2011, 10:25
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

Hau weg...

Wenn du sowieso schon nen neuen Rechner hast würde ich in diese Kiste keinen Cent mehr investieren. Dann kauf dir lieber ] für deinen neuen Rechner.

Geändert von Hardcore-Gouda (21.02.2011 um 11:08 Uhr).

Alt 21.02.2011, 14:17
Threadersteller
hai3009

Standard

ja, auch ne gute Idee.

Aber ich dachte als 2. System wenn das erste mal ausfällt oder so.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,