PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 52 > Pc fährt nicht mehr hoch!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.02.2011, 21:43
Threadersteller
dogsta

Standard

Pc fährt nicht mehr hoch!!

Hallo zusammen,
Eine Freundin von mir hat mir gerade gesagt das ihr ] nicht mehr hoch fährt. Sie fragte mich was sie tun soll aber da ich auch nich so viel ahnung habe dachte ich ich frag hier mal nach.

Also wenn sie ihren Pc an macht dann fährt er noch hoch bis zur weißen schrift dann piepst er so wie immer und ab da passiert nichts mehr.
Sie hatte vor kurzem ein paar viren drauf da habe ich AntiVir drüber laufen lassen und alle weg gemacht, also denke ich nicht das es daran liegt.
Der Pc ist auch eigentlich noch relativ neu sie hat den jetzt so 2-3 Monate.

Woran könnte das liegen?
Wie kann ich ihr helfen?

Wäre wirklich wichtig.

Danke schon mal im Vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.02.2011, 17:48
X-MAN

Standard

Also, wenn schon Viren vorhanden waren, dann ist das allerbeste, installiert das Betriebssystem neu. Wichtige Daten können je nicht drauf sein, oder wie wird erklärt wo die Viren herkommen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,