PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 57 > USB Adapter erkennt Festplatte nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.12.2010, 21:11
Threadersteller
bodi69

Standard

USB Adapter erkennt Festplatte nicht

Mein gerade gekaufter Digitus USB Adapter IDE/SATA hat erst eine 2,5" Festplatte problemlos erkannt und ich konnte diese mit Acronis auch abslut problemlos klonen,aber jetzt bei einer 3,5" Platte Samsung Modell HD321KJ 320GB 7200prm wurde nichts erkannt,man merkt das die Platte läuft,aber mehr auch nicht.
Ganz am Anfang hat er auch sofort den Treiber installliert.
Was kann das sein?

Nr DA-70200 VPR 1-0
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.12.2010, 11:02
Threadersteller
bodi69

Standard

Jetzt geht es und das war die Lösung (war nicht von mir)

Man geht in die Systemsteuerung auf Verwaltung,Computerverwaltung,Datenträgerverwaltun g.
unten bei Datenträger sollte sie jetzt stehen (wenn sie angeschlossen ist).
rechts klick auf das Volumen und den Assistenten folgen,größe auswählen und Laufwerksbuchstaben verpassen.
Dann steht die Platte oben bei den anderen und steht auch untern Arbeitsplatz/Computer.

Warum das jetzt bei der 2,5" Laptop Platte ohne diesen Zirkus ging weiß ich nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,