PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 220 > Sound problem?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.05.2007, 21:55
Threadersteller
-Hunter-

Standard

Sound problem?

hallo, hier ist wiedermal euer Hunter^^
ich weis ich melde mich nicht oft, sry
aber ich hab ein ziemlich nervendes Problem ( habs schonmal in nem anderen post gepostet, aber bis da hats mich ned gestört^^):

Aaaalso: immer wenn ich ein spiel installiere und ich im hintergrund musik laufen lasse ( bzw. die insatallation ist an musik gebunden), "kratzelt" die extrem....also..vll würd euch das nicht stören, aber ich bin da sehr penibel^^

also, das ist mein probelm....

PS: kann das an meinem laufwerk liegen? ich nutze einen brenner...der hat aber nur so 0,2 X oder ..komischerweise auch manchmal mehr...( hab grad noch mal gekukt...vorm installieren war es 1.8 während dessen waren 0.2 und 0.3 und 0.4.... was ist da los?!)
( systemtest bei compterbild)
also , wie gesagt: mich regts halt auf....und mein PC ist halt intel pentium D ( 2 x 2,8 Ghz oder so), aber der schein mir manchmal ziemlich langsam

Also, hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus

Euer -Hunter-

Geändert von -Hunter- (03.05.2007 um 22:44 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.05.2007, 08:55
wwsdsdwed

Standard

Also was die Sound Card angeht würde ich testhalber mal nach den neuesten Treibern sehen. Kann man das auseinanderhalten was das für Musik ist? (MIDI kratzt von Haus aus schon einwenig). Kannst ja mal ne Installation straten die keine Musik hat und neben her eine Mp3 Datei abspielen. Tritt es dann auch auf???

Grus wws...

Alt 04.05.2007, 16:54
Threadersteller
-Hunter-

Standard

also...das ist auch bei hintergrundmusik....aber..wo kann ich kuken welche soundkarte ich habe?

PS: ich glaube ich habe irgendwas mit Legacy..oder so

Alt 04.05.2007, 17:45
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Einfach mal ne Windows Neuinstallation versuchen, neuste Audiotreiber rauf (jenachdem was fürn Audiochip, bei den meisten Onboardchips wird meistens der Realtec AC97 Codec benötigt), neuste Updates rauf, etc und dann nochmal schauen.

Alt 05.05.2007, 11:10
Threadersteller
-Hunter-

Standard

hab eurem Rat befolgt und formatiert, hat geklappt^^

also, bis zum nächsten Problem ;-)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,