PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 64 > Pc hängt sich immer auf (Standbild)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.09.2010, 03:07
Threadersteller
Kubilay

Standard

Pc hängt sich immer auf (Standbild)

Seitdem ich mein Computer gekauft hab, hat es angefangen sich aufzuhängen. Am anfang dachte ich es sei normal, aber als dies immer öfter passierte, ging ich zum Media Markt und habe es zur reparatur schicken lassen. Und das habe ich ganze 5 mal gemacht!
Die meinten zu mir, dass am Pc nichts liegt und das es an den Softwares liegt, die ich benutze. Auserdem bekomme ich immer eine problemanzeige von meinem Treiber. Da steht "Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Das habe ich auch schon von anfang an. Ich weis nicht was ich machen soll. Die wollen mir keinen neuen Pc geben. Ich habe mein Pc auch schon 3 mal neu installiert. Ich bin am verzweifeln. An was könnte es den liegen? Hilft mir bitte

Ich benutze Windows 7 64Bit
4Gb Ram
Intel Quad Core Q8300 (2.5Ghz)
Nvidia Geforce gt220 1Gb

Virenprogramm: Antivir (davor Kaspersky und Norton)
Habe meinen Pc auch schon sehr oft durchsuchen lassen und das ohne Funde bis jetzt

Mozilla Firefox
Steam (Css, CoD MW2, GTA V)
Cabal, WoW, L4D 2
TuneUp, Msn, ICQ, Skype

Ich habe auch immer die neuesten Treiber und installiere alle updates für mein Pc
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.09.2010, 10:21
BraehlerM

Standard

Hm, an der Software kann das dann ja nicht liegen, wenn dus schon x-mal neuinstalliert hast. Wird alles korrekt im Geräte-Manager erkannt bzw. alle Treiber ordnungsgemäß installiert? Wenn das der Fall sein sollte könnt ich mir vorstellen, dass was an der Grafikkarte nicht in Ordnung ist.

Versuch mal ne Ersatzgrafikkarte aufzutreiben und dann mit dieser die Spiele zu starten. Wenn das nicht funktioniert liegt schonmal nicht an der Grafikkarte Das Phänomen kenn ich eig nur wenn die Grafikkarte zu heiß wird oder fehlerhaft arbeitet.

Alt 07.11.2010, 19:58
Threadersteller
Kubilay

Standard

Hallo,

sorry für die verspätete antwort, mein Computer war kaputt und musste 2 mal zur reparatur und ich habe nicht dran gedacht hier reinzuschauen.

Ich konnte leider keine Ersatzgrafikkarte auftreiben, aber ich werde am Mittwoch mit dem Techniker von Media Markt reden und ihm dann die Probleme zeigen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,