PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 74 > Normaler Start von Windows dann nach absturz wird mir die Festplatte nicht mehr angezeigt ??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.08.2010, 13:02
Benutzerbild von Axelfpeace
Threadersteller
Axelfpeace

Reden

Normaler Start von Windows dann nach absturz wird mir die Festplatte nicht mehr angezeigt ??

Hey leute
ich hab folgendes Problem ich meinen Pc ganznormal gestartet dann hab ich ein Spielgestartet (Aion) dieses hat mir dann schon eine Fehlermeldun gezeigt dann hab ich das noch 3 mal versucht nix geholfen immer Wieder Die Fehlermeldung! Danach hat mich jemand auf Skype angerufen ich wollte annehemn und dann hab ich etweder ein mega Freeze bekommen oder erhat sich aufgehängt auf jeden fall wenn ich ihn jetzt starte ist 1. Das Anzeige Bild von meinem Mainboard Asus völlig versetzt auf meinem Bildschierm zusehen? 2.Er versucht zu booten dann Zeigt er mir die fehler meldung mit der Bootreihenfolge 3. ich Resete dann geh ich insBIOS und will die Boot Pryority ändern dann zeigt er mir ur folgende HArdware an Floppy.... Cd-Rom/DVD Laufwerk und sonst nichts!!! Was kann ich hier tuen ich hoffe die ausführliche Beschreibung Hilft euch mit mir das Problem Schnell zu Klären !
Danke schon mal im Vorraus
Ah ja genau solches Problem hatte ich nochnie
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.08.2010, 15:11
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake

Standard

Vielleicht liegts am Kabel, haste vl nen starken Knick drin?

Alt 16.08.2010, 10:59
PCBeast

Standard

evtl. Festplatte raus und wieder rein. Und was für eine ist es. Also sind es z.B. 2x500gb oder ist es nur eine einzige Platte??
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,