PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 74 > [FS Scaleo Pi 2669] Bildschirm bleibt schwarz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.08.2010, 23:10
Threadersteller
Basti93

Standard

[FS Scaleo Pi 2669] Bildschirm bleibt schwarz

Hallo Zusammen...

Ich hoffe hiermit schon einmal, dass ich im passenden Unterforum gelandet bin, dieses schien mir am ehesten passend.

Nun zu meinem "Problem".

Leider fährt mein Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2669 (~10/08) (OS: Win XP Home 32Bit) nicht mehr hoch.
Der PC hat sich vorhin nach etwa 2 stündigen Spielens mit einem plötzlich schwarz werdenden Bildschirm und hängendem Sound in Endlosschleife verabschiedet. Einen Bluescreen oder sonstiges habe ich nicht erhalten.

Beim Versuch eines Neustarts bleibt der Bildschirm schwarz, der CPU Lüfter dreht wie gewohnt auf maximale Leistung hoch, bleibt aber dort. DVD Laufwerk läuft an und stoppt gleich wieder, die LED die das Laden anzeigt bleibt aus. Der POST-Ton ist nicht zu vernehmen.

Leider bin ich auf dem Gebiet der Diagnose Laie, hoffe also, jemanden zu finden, der aus den gegebenen Daten irgendeinen Schluss ziehen kann, der nicht lautet "Gehe zum PC-Fachmann deines Vertrauens und lass dir sagen, was es ist!"

[ Zusätzliche Info: PC ist/war ein Komplett-PC mit Core2Quad Q9400 & einer 9800GT von Nvidia. Den exakten Mainboard Namen weiß ich leider nicht, meine nur, es hätte sich hinter dem Fujitsu-Siemens-Pseudonym irgendetwas von MSI verborgen ]

In Hoffnung auf Hilfe, Grüße..
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2010, 15:52
Threadersteller
Basti93

Standard

Na ja, schade.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,