|  | | |

02.08.2010, 12:36
| | | Weis einer für was die Anschlüsse das hier sind ?? |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

02.08.2010, 12:39
| | |
Audio, für alte Joysticks und nochmal Audio.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

02.08.2010, 12:53
| | | Zitat:
Zitat von incredible-olf Audio, für alte Joysticks und nochmal Audio. | Ok und welche Art von Audio kann ich da einstecken ? Also was genau ?
Ich schätz das für den Joystick ist das in der Mitte?
| |

02.08.2010, 13:05
| | |
Du kannst da mehr oder weniger jede Art von Lautsprechersystem oder Anlage anschliessen die nen passenden Anschluss haben | | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

02.08.2010, 14:11
| | | Zitat:
Zitat von incredible-olf Du kannst da mehr oder weniger jede Art von Lautsprechersystem oder Anlage anschliessen die nen passenden Anschluss haben  | jo dacht ich mir auch das der Anschluss passen muss^^. Du hättest nicht zufällig ein Link zu so einem Gerät oder ?.
| |

02.08.2010, 17:27
| | |
Sind digitale SPDIF Anschlüsse, einmal als Cinch (die runden gelben), und einmal optisch (der schwarze eckige).
Du brauchst dafür dann z.B. einen Surround-Receiver, oder ein entsprechendes Boxensystem mit SPDIF-Eingang.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

02.08.2010, 19:33
| | | Zitat:
Zitat von LordOfThePings Sind digitale SPDIF Anschlüsse, einmal als Cinch (die runden gelben), und einmal optisch (der schwarze eckige).
Du brauchst dafür dann z.B. einen Surround-Receiver, oder ein entsprechendes Boxensystem mit SPDIF-Eingang. | lohnt sich sowas im Vergleich zu den normalen Soundausgänge ?
| |

02.08.2010, 19:47
| | |
Im Vergleich zum Onboardsound wirst du mit einem Receiver schon einen besseren Klang haben. Das hängt natürlich davon ab, was für ein Soundsystem du hast?
Wenn du schon eine gute Soundkarte hast, wird es sich denke ich nicht lohnen oder bemerkbar machen.
Greez, klappflapp
| |

02.08.2010, 21:23
| | | Zitat:
Zitat von klappflapp Wenn du schon eine gute Soundkarte hast, wird es sich denke ich nicht lohnen oder bemerkbar machen.
Greez, klappflapp | das dacht ich mir schon...
Aber wenn ich 2 gleiche Soundsysteme vergleiche, welche ich bei beiden anschliesen könnte, bei welchem hät ich wohl einen besseren Klang ?
| |

03.08.2010, 16:38
| | |
Mh...
Da kann ich jetzt auch nur spekulieren  Kenne mich mit den Receivern auch nicht so aus.
Wenn es ein sehr guter ist, denke ich, dass er schon nochmal mehr daher macht, wobei man dafür dann auch sicher richtige Profi-Boxen benötigt, um einen Unterschied zu hören | | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

03.08.2010, 17:13
| | | Zitat:
Zitat von klappflapp Mh...
Da kann ich jetzt auch nur spekulieren  Kenne mich mit den Receivern auch nicht so aus.
Wenn es ein sehr guter ist, denke ich, dass er schon nochmal mehr daher macht, wobei man dafür dann auch sicher richtige Profi-Boxen benötigt, um einen Unterschied zu hören  | naja ok, dann weis ich ja das ich die Karte mit dem gelben und dem schwarzem Anschluss nicht brauche  .
| |

10.08.2010, 08:26
| | |
kann zugemacht werden danke an alle.
| |

10.08.2010, 10:18
| | |
Nö, warum sollte denn ein erledigter Thread geschlossen werden?
Das gilt so nur für den Marktplatz oder wenn der Thread auf dem Weg ist sich zu weit vom Thema zu entfernen.
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Weis einer für was die Anschlüsse das hier sind ?? |