Hi ich ahbe ein Problem mit meinem PC. Ich zähle erstmal kurz alles auf was er so an Fehlern bringt.
Spiele stürzen immer wieder ab (mal alle 2 Minuten mal alle paar Stunden)
Browser stürzen immer wieder ab (Chrome und Firefox)
PC bootet seit kurzem extrem langsam (ca. 2 Minuten)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mein PC System:
P4 2500 Ghz
ATI Radeon 9250
1536 MB RAM
Hijacklog:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 12:04:57, on 13.06.2010
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17055)
Boot mode: Normal
Unabhängig davon hast du dein System total überladen. Du solltest vielleicht einmal ein paar Anwendungen abschalten. Starte über "Start" -> "Ausführen" die Anwendung msconfig. Unter dem Reiter Systemstart kickst du alles weg, was du nicht wirklich brauchst.
Anschließend deinstallierst du fleißig, alle Anwendungen, die du nicht mehr benötigst.
Und weil das alles so schön war, öffnest du deinen Rechner und reinigst ihn gründlich vom Staub, damit die Kühler wieder gut laufen können. Schließlich haben wir nun Sommer und so manch grenzwertig gekühlter PC verträgt die Temperaturen nicht.
14.06.2010, 21:38
Threadersteller
Talyn
Hi danke für Deine Antwort. Schneller ist der PC sofort geworden das muss ich zugeben, jetzt teste ich mal seine stabilität und gebe dann nochmal Meldung. Vielen Dank schonmal.
16.06.2010, 00:08
Threadersteller
Talyn
Ok, der PC ist sehr viel schneller geworden, daher habe ich vollstes Vertrauen das wir auch die anderen Probleme beheben können.
Die Browser sind wieder stabiler aber bei meinem Chrome schmiert ständig irgendwas mit Flash ab wenn ich z.B. in Youtube usw surfe, dann lassen sich keine Videos mehr abspielen. Neuladen der Seite hilft zwar aber schützt nicht vor neuen Abstürzen.
Dann mein Hauptproblem. Ich spiele Herr der Ringe Online. Manchmal kann ich stundenlang ohne Probleme spielen aber dann gibt es Tage da stürzt das Spiel alle paar Sekunden oder Minuten ab. Woran kann das liegen? Ich versuche mal einen Fehlerbericht zu bekommen und poste den dann.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ók steigt da jemand durch? Das ist der Bericht der erstellt wurde zu dem Spielabsturz: