PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 82 > CPU Lüfter Befestigung Kaputt! Was nun?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.06.2010, 23:20
Threadersteller
Nightless

Standard

CPU Lüfter Befestigung Kaputt! Was nun?

Hallo Community,
Ich habe bereits Alles Mögliche versucht um meinen Lüfter wieder anzubringen doch Funktioniert es nicht. ICh Bestize einen Intel Celeron CPU mit einem Standard Lüfter von Intel den befestigt man mit Solchen Plastikstiften in 4 eingeschnitte Löcher am Mainboard nun sind die Stifte Kaputt und der Lüfter bleibt nicht fest ich weiß aber ich glaube das die Volt Spannung so eine Sicherung hat wo das Bios nicht anspringt dem entsprechend auch nicht die Windows Ich habe es. Immoment habe ich 3 Schrauben mit jeweils 2 Muttern auf der Ober- und Unterseite angebracht Aber es funktioniert Trotzdem nicht.
Davon abgesehen das es lächerlich klingt dachte ich da der Lüfter nun Hält das es wieder funktioniert.

Kann mir jemand das Problem erklären warum der Rechner Nicht Anspringt?!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.06.2010, 00:41
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Nun, ganz offensichtlich weil deine CPU überhitzt. Hol dir einen neuen Kühler. Die gibt es schon ]. Und 3 Euro wird dir dein Rechner wohl noch Wert sein, oder? Also spiel nicht mit seinem Leben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , ,