PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 229 > TA 33clip ISDN konfigurieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.04.2007, 14:58
Benutzerbild von DerLuc
Threadersteller
DerLuc

Böse

TA 33clip ISDN konfigurieren

Hallo zusammen, ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit ein TA 33clip geholt..

Mein Problem:
Ich gehe um die Rufnummern zu programmieren wie in der Anleitung beschrieben vor.

also:
-ich aktiviere die programmierbereitschaft ( höhrer hoch ->R*8 0000 # ->
Höhrer wieder auflegen )

-dann konfiguriere ich die Rufnummern ... oder halt auch nicht ( höhrer hoch ->1tippen, dann 12 tippen dann ??? dann weiter mit der Rufnummer, danach dann noch # und nach dem auflegen und wenn man die Programmierbereitschaft wieder deaktiviert hat sollte man dann ja z.B. wenn die 1 Rufnummer shcon vergeben ist die 2. Rufnummer damit aaktiviert haben, wenn man sie denn eingegeben hat, oder? Wäre nett wenn der ein oder andere mir helfen könnte! Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.05.2007, 12:18
Shiva82hh

Standard

Also ich habe auch ein Problem mit dem TA Clip 33...

Habe heute ein neues (zweites) Telefon gekauft, das Siemens Gigaset SL 565 und laut meiner Anleitung soll ich die Programierung wie folgt aktivieren:

abheben *8 0000 # wählen, auf Piepton warten und dann auflegen.

Leider kommt der besagte Piepton nicht. Habe es auch schon mit der R-Taste versucht aber das klappt irgendwie nicht wirklich. Ich weiß aber, dass es vor 2-3 Jahren mit einem alten Tel funktioniert hat, was mache ich denn nun?

Habe mehere Rufnummern aber halt alles analoge Telefone angeschlossen. Man kann auch von den einzelnen Telefonen, mit verschiedenen Rufnummern telefonieren aber wenn ich testweise vom Handy, eine der Rufnummern anrufe, klingeln alle Telefone und das geht gar nicht.. vor allem ist das ja auch nicht Sinn der Sache.

Wäre schön, wenn einer weiter weiß!
Gruß, Nadine

Geändert von Shiva82hh (05.05.2007 um 12:57 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: