PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 231 > Pc Neu Zusammenstellen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 02.04.2007, 13:22
Threadersteller
gOtT²³

Unglücklich

Pc Neu Zusammenstellen

Hallo,

Ich möchte von meinem Alten pc endlich einen neun kaufen...mein alter Pc habe ich 1997 gekauft..ihr könnt euch ja dann vorstellen wie der ausieht...AMD Athlon 1800+ ; ne 64Mb Grafikkarte...usw..einfahc en schrott...damit kann ich übahaupt nich zocken, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir ein Pc empfehlen könnt, sollte Grafikkarte Geforce7950GT oda 8800GTS haben. Da ich selbst noch nich so viel geld habe, will ich nicht das der Pc mehr wie 999€ kostet...Da ich bei Fertigpcs nicht so viel positives gehört habe, könnte der Pc ja zB bei Alternate.de zusammengestellt werden..

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich in solchen Sachen einfach 0 Ahnung habe!!

Danke im Voraus..

Mfg ~٭ģ٥tŤ²³!¿©
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.04.2007, 13:28
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Mein Vorschlag:

-> ]

Da bekommst du schonmal haufenweise Performance fürs Geld.

Alt 02.04.2007, 13:29
Threadersteller
gOtT²³

Standard

...

Joa...das sieht schonmal gut aus nur ich will eher ein Athlon...will mit dem Pc Zocken!

Alt 02.04.2007, 13:31
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Glaub mir der Core2Duo ist besser als ein 5000+, die sind sehr neu und wurden von der Architektur her komplett überarbeitet, da kann AMD im Moment noch nicht mithalten!

Alt 02.04.2007, 13:33
Threadersteller
gOtT²³

Standard

Hmm...joa..dann glaub ich dir mal..haben auch viele Freunde von mir gesagt...aba ich hatte eben nochnie ein Intel..deswegen..und wie ist das bei Hadwareversand..kann ich ihn dort auch direkt zusammenbauen lassen?? weil ich selbst kann keine Pcs zusammenbauen xD

Alt 02.04.2007, 13:42
Hardware-Experte

Standard

Zitat:
Zitat von gOtT²³ Beitrag anzeigen
Joa...das sieht schonmal gut aus nur ich will eher ein Athlon...will mit dem Pc Zocken!
Gibts noch den Thread wo man Zitate reinschreiben kann .

Ja für 10€ kannst du den Zusammenbauen lassen musst du nur anklicken die Servicefunktion.

P.S. was soll man dann mit dem C2D machen? Paint kleine bilder malen.

Alt 02.04.2007, 13:48
Threadersteller
gOtT²³

Standard

Zitat:
Zitat von Hardware-Experte Beitrag anzeigen
P.S. was soll man dann mit dem C2D machen? Paint kleine bilder malen.
Was meinst damit? Also Hadwareversand ist deutlich billiger wie Alternate...Alternat 59€ Zusammenbau und dort 10€? oO
Nur ist Handwareversand auch so schnell wie Alternate?

Alt 02.04.2007, 13:52
Hardware-Experte

Standard

Guck dir mal an wie du das formuliert hast. "nur ich will eher ein Athlon...will mit dem Pc Zocken!" Ja und wenn du ein Intel C2D hättest könntest du nicht mit dem PC Zocken oder was ?

Ja hardwareversand liefert auch schnell. Und ist günstiger arbeiten glaube ich mit ]

Alt 02.04.2007, 13:56
Threadersteller
gOtT²³

Reden

War mal wieder dumm von mir. Ich wollt nur nochmal dazu sagen das ich mit dem Pc zocken will..! Na Klar weis ich das ich mit Intel genauso Zocken kann

Ist das da oben gut zum Zocken!?

Alt 02.04.2007, 14:00
Hardware-Experte

Standard

Mal nebenbei: Intel macht z.Z die BESTEN Prozessoren auf der Welt. Ja das da oben ist sehr gut zum Spielen für die Preisklasse. Denn KeKs muss es ja wissen. Naja Kühler .. den brauchst du eigentlich nicht denn zum Spielen muss kein Riese im PC aufpassen.^^ Die boxed Version reicht.

mfg H-E

Alt 02.04.2007, 14:03
Threadersteller
gOtT²³

Standard

Aso..naja okay..ich brauch den Pc hauptsächlich für CS:S; WoW; BF2...
Und was für Zahlungsmethoden kann ich bei Hadwareversand nehmen?! Weil bei Nachnahmen komm ich mir ein bischen dumm vor mit 1000€ zu bezahlen
Auch auf Rechnung?

Alt 02.04.2007, 14:10
Hardware-Experte

Standard

Du kannst ja mal lesen bei den AGB's oder ähnl. Zahlungsmethoden.

Ich schau auch mal gleich.

So hier

Zitiert von ]
Zitat:
III. Preise, Zahlungsbedingungen und Zahlarten

Es gelten die Produktpreise zum Zeitpunkt der Bestellung. Alle Produktpreise enthalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer. Hinzu kommen die Versandkosten, die Logistikkosten, ggf. die Nachnahmegebühren des Transporteurs und etwaige Installations-/Montagepauschalen, wenn sie mitbeauftragt werden.

Im Inland stehen die folgenden Zahlarten zur Verfügung: Nachnahme, Vorkasse, Online-Überweisung. Bei der Zahlart Nachnahme kommen zum Kaufpreis noch 2,00 Euro Nachnahmegebühren der DHL (pro Paket innerhalb Deutschlands) hinzu. Aus dem Ausland kann nur per Vorkasse bestellt werden. Bitte beachten Sie, dass wir weder Schecks noch Bargeld annehmen.

Bei der Zahlart Online-Überweisung wird die Bezahlung direkt nach der Bestellung ausgelöst.

Geändert von Hardware-Experte (02.04.2007 um 14:10 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 02.04.2007, 14:13
Threadersteller
gOtT²³

Standard

Also nur per Vorkasse oda Nachnahme!?
hmm..ich wenn ich bei Hadwareversand das alles wo da oben steht zusammenmach kommen bei mir da irgendwie mehr Euros raus ...hmm...aba das da oben is alles was ich brauch oda?

Alt 02.04.2007, 14:14
Hardware-Experte

Standard

"Nachnahme, Vorkasse, Online-Überweisung"

Ja das ist alles was man benötigt!

Alt 02.04.2007, 14:18
Threadersteller
gOtT²³

Standard

Joa...jetzt hab ichs..!!
Und was meint ihr...soll ich Xp Pro 64Bit oda 32??

Alt 02.04.2007, 14:22
Hardware-Experte

Standard

64

Alt 02.04.2007, 14:53
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Naja ich würde lieber die 32 Bit Variante nehmen, von den 64Bit Dingern hört man immer nicht viel Gutes....

Mit dem System solltest du deine angegebenen Spiele mindestens auf Hoch spielen können!

CPU Kühler ist sone Sache, wenn die die Lautstärke des Boxed- Kühlers egal ist, kannst du auch den nehmen, der Scythe kühlt aber besser und ist leiser.

Ich hab das System im Prinzip auf deine Anforderungen zugeschnitten, du brauchst dir um die Performance keine Sorgen machen Eigentlich ist das Zusammenbauen relativ einfach, aber wenn du das noch nie gemacht hast, kannst du es ja auch für lächerliche 10€ Aufpreis die Hardwareversender machen lassen.

Alt 02.04.2007, 14:59
Hardware-Experte

Standard

Also ich hör auch nix gutes von der 32bit Version.

Alt 02.04.2007, 15:02
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Die 64 Bit Versionen haben mit einigen Programmen offenbar Probleme und irgendwas mit Updates soll blöd sein, Coolface könnte das genau beantworten.

Alt 02.04.2007, 15:04
Hardware-Experte

Standard

Hat das mit dem 64bit nicht was mit der CPU zutun? Naja kommt drauf an welche Programme. Ob die für ihn wichtig sind.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,