PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 90 > DVB-S TV Karte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.03.2010, 18:43
Threadersteller
Tú el perro

Standard

DVB-S TV Karte

Hallo,
ich hoffe mal das die TV Karten noch zu den Grafikkarten gehören ansonsten müsste mich einer in das richtige Unterforum schieben. So jetzt zum wesentlichen,
ich suche eine interne DVB-S TV Karte für den PCI Steckplatz (oder gibt es noch andere Möglichkeiten eine TV Karte intern anschließen?) die am besten zwei Signale gleichzeitig bearbeiten kann (ich weiß nicht wie man das nennt), eine Fernbedienung besitzen und mit Windows Media Center kompatibel ist. Bei Google hab ich nur sehr alte Foren Beiträge von TV Karten Kaufberatungen gefunden. Die TV Karte muss es bei Amazonen.de geben weil meine Eltern nur bei Amazonen.de bestellen wollen. Der Preis sollte ca. 50€ sein.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.03.2010, 15:46
Threadersteller
Tú el perro

Standard

Ich merke schon das ich im falschen Unterforum bin nur wo soll ich mein Anliegen rein stellen? Kaufberatung für Komplettsysteme?

Alt 21.03.2010, 22:01
pixelflat

Standard

Einen Bereich für TV-Karten haben wir nicht, aber zu den Grafikkarten passt der Thread auch nicht. Bleibt nur noch ] ("Allgemeine Fragen zu sonstigen PC-Komponenten") übrig.

Wirklich helfen kann ich dir bei deinem Problem nicht. Hier aber eine Liste mit DVB-S Karten für PCI(e): ]

Notfalls eine Karte aussuchen und dann beim Hersteller nach Infos suchen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,