PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 96 > setting gut oder schlecht?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.02.2010, 10:14
Threadersteller
glimdrin

Standard

setting gut oder schlecht?

hab mir gerade en komplett neues system zusammengebaut und wollt mal eure meinug hören,ein freund von mir hat gemeint ich war blöd wegen dem 775 sockel weil die I7 prozessoren schneller wären aber ich hab bisher noch nicht so viel drübergehört das die so unglaublich gut sein sollen und danach will intel doch wieder nen neuen sockel einführen oder? also ertmal mein setting das ich in dem letzten monat gekauft hab:

Eine SSD: G.skill falcon 2: 128 GB ,250mb/s lesen und 150mb/s schreiben
Den Prozi: Q9550 E0 stepping
Board.: Asus Rampage formula ddr2
Grafikkarte: asus HD 5850
Gehäuse: Coolermaster Haf 932 Amd edition
Netzteil: Tagan Superrock 600 Watt
CPU-kühler: Zerotherm Nirvana NV 120 Premium
Ram: OCZ 4 GB kit 1066 MHz
HDD: 1TB maxtor 32 mb cache
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.02.2010, 10:51
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Dein System ist sehr gut und wird sicherlich eine ganze Weile halten. Dein Freund hat dennoch Recht, du hättest auch zu einem i5 bzw. i7 greifen können. Und ja, der i7 hat mehr Power. Ich würde aber keinesfalls jetzt mit deinem System auf einen i7 umrüsten.

Alt 12.02.2010, 10:57
hakan_2

Standard

Jop bei den Quad könnteste locker i5 Leisten, die sind beide fast auf dem gleichen Level mit dem Preis.

Alt 12.02.2010, 11:54
Threadersteller
glimdrin

Standard

ja das ist schon mal gut,wollte mir noch nen lcd monitor kaufen zum gamen wollte zuerst den asus VK266H oder VW266H aber die sind momentan nicht lieferbar nirgends^^ also wollt ich den iiyama ProLite B2712HDS-B1

hab aber im netz nicht viel über den finden können aber scheint ja rehct gut zu sein.

und bald vielleicht noch eine HD 5850 und ein CF fähiges netzteil und dann bin ich erstmal gerüstet ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,