PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 97 > Suche Soundkarte Windows 7 64Bit ready.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.01.2010, 20:07
Threadersteller
Thakos

Standard

Suche Soundkarte Windows 7 64Bit ready.

Hallo, wie im titel schon erwähnt suche ich eine gute Soundkarte die auf jedenfall für Windows 7 Ultimate 64 Bit nutzbar ist.
Mit meiner jetzigen Audigy 2 ZS habe ich mit den treibern bisher mehr Probleme als alles andere, habe auch den Windows 7 treiber genommen aber naja.
Wollte mir sowieso bald eine neue kaufen deshalb frag ich hier einfach mal nach was ihr für tips habt.

mfg thakos
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.01.2010, 20:13
Benutzerbild von Push
Push

Standard

creative X-Fi ab music/gamer , die audio ist beschnitten ...
Asus Xonar ab D1/DX

Alt 01.02.2010, 15:52
Benutzerbild von superpole
superpole

Standard

Creative Labs Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Soundkarte
hama ding!!!

Alt 04.02.2010, 12:01
orKus

Standard

Wenn du EAX nutzen willst, dann nimm doch ne X-FI Titnanium. Ist in der ligth-retail version sogar relativ preiswert.
Hab die Karte selber unter Windows 7, allerdings nur die 64 Bit professional Edition. Läuft aber ohne Probleme.

Grüße

orKus

Alt 06.02.2010, 09:55
Greg87

Standard

Ich emfpehle dir nicht die X-Fi ExtremeGamer, hab mit der seit ich Windows 7 drauf hab, teilweise massive Probleme.

Alt 07.02.2010, 00:31
Benutzerbild von Push
Push

Standard

Zitat:
Zitat von Greg87 Beitrag anzeigen
Ich emfpehle dir nicht die X-Fi ExtremeGamer, hab mit der seit ich Windows 7 drauf hab, teilweise massive Probleme.
haste auch die Windows 7 Treiber installiert ?
denn ich hab mit der music null probs und die Karten sind alle sogesehen identisch

Alt 07.02.2010, 10:49
Greg87

Standard

Zitat:
Zitat von Push Beitrag anzeigen
haste auch die Windows 7 Treiber installiert ?
denn ich hab mit der music null probs und die Karten sind alle sogesehen identisch
Jap da sind die Original Windows 7 64-bit Treiber von der Creative Website drauf und ich hab ständiges knacken, wenn ich Musik höre und/oder im Web surfe. Gott sei Dank ist das bei spielen und Filmen nicht so. Schlimm ist nur das ich Skype nicht mehr benutzen kann, weil irgendwas in meinem Rechner abschmiert und die Sounddatenübertragung in Skype nicht in Echtzeit packt. Ich hab echt keine Ahnung was mit meinem PC los ist...

Geändert von Greg87 (07.02.2010 um 10:58 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,