PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 98 > Bios Fehler Meldung nach Windows 7 update!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.01.2010, 19:59
Benutzerbild von Axelfpeace
Threadersteller
Axelfpeace

Reden

Bios Fehler Meldung nach Windows 7 update!

Hey leute, ich hab mal wieder einproblem ich habe gesteren nach ein Windows 7 ultimate 64bit update runtergeladen und den Pc sanach ausgeschalten! Nun folgendes Problem wenn ich den Pc starte dann dauert es erst einmal ewig bist ich das mainboard logo sehe und danach kommt folgende Fehlermeldung:
"reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key".
nun habe ich gedacht es liegt an der Festplatte diese wird auch nicht imm bios angezeigt weis aber nich warum?
mein mainboard heißt :Asus M4A79 Deluxe.
MFG AXE
! Bitte auf schnelle antwort zur Problem lösung !
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.01.2010, 20:54
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

du müsstest irgendwo die Bootpriorität einstellen können... versuche die Festplatte mal wo anders anzuschließen (falls eine Sata ist)

Alt 23.01.2010, 21:05
Threadersteller
Axelfpeace

Standard

also ich hab die boot priorität auf DVD, PLATTE, Floppy normalerweise aber mit zeigt es ja net mal die Platte im bios an ! hab bios batterie schon raus und wieder rein ! ?
was machen ?

Alt 23.01.2010, 21:31
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

ok, die priorität passt... hast du die Möglichkeit die Festplatte an einen anderen Steckplatz zu hängen, oder in einem anderen PC zu testen? Vielleicht ists ja auch ein unglücklicher Zufall und die ist defekt?? Vielleicht weiß jemand anderst noch was du versuchen kannst

Alt 23.01.2010, 21:36
Threadersteller
Axelfpeace

Standard

also ich hab die steckplätze alle aus probiert die fesstplatte ist net kaputt dar sie sich noch dreht !
ich spiel jetzt mein windows neu auf !

Alt 23.01.2010, 22:06
bisy

Standard

wenn die festplatte im bios nicht erkannt wird, wird sie bestimmt auch in der windows installation nicht erkannt. und die festplatte kann auch defekt sein, wenn sie sich noch "dreht". ich würde die festplatte mal an nem anderen pc testen, wenn sie da nicht erkannt wird, darfst du dir leider ne neue festplatte kaufen.

Alt 24.01.2010, 12:50
Threadersteller
Axelfpeace

Standard

kann sie leider net an nem anderen pc testen . ja des mit der windows instalation hab ich auch gemerkt ja ok und welche platte soll ich mir holen ??? Sie soll schnell und zuverlässig sein !

Alt 24.01.2010, 13:20
bisy

Standard

also ich persönlich hab bei mir 3 samsung f3 festplatten drin, bin damit sehr zufrieden, die sind leise und schnell. mit samsung festpatten hatte ich persönlich noch nie probleme.

Alt 26.01.2010, 18:49
Threadersteller
Axelfpeace

Standard

bestellt closed ****

Alt 26.01.2010, 19:01
Herold334

Standard

Als letzte Option würde ich das Bios in die Default-Einstellung zurücksetzen und schauen ob der Fehler noch auftritt (oder die Mainboard Batterie einmal kurz rausnehmen). Habe damit eigentlich alle "merkwürdigen Bios Fehler" beheben können.

Alt 26.01.2010, 19:08
Threadersteller
Axelfpeace

Standard

hab ich schon gemacht alle beiden ! sachen ! aber td thx
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,