PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 100 > UCB WLan verbindung bricht dauernd ab!!???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.01.2010, 17:55
Threadersteller
juergen-scm

Ausrufezeichen

UCB WLan verbindung bricht dauernd ab!!???

Hallo!

Habe folgendes Problem: Bei meinem Rechner (steht im 1.Stock) versuche ich mit einem USB Wlan Stick ( ]) eine Verbindung zu meinem Router im Erdgeschoss herzustellen.
Wenn ich den Key eingebe zeigt es mir an des die Verbindung hergestellt wurde. Allerdings steht nach einigen Sekunden plötzlich bei 0% da und wieder einige Sekunden später wieder 50%. So geht es immer weiter?!?!?!?

Was kann ich machen damit die Verbindung stabil bleibt?
Verwnde XP mit Sp2.

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2010, 21:25
bisy

Standard

-hast du den aktuellen treiber von der tb-link seite installiert? wenn nicht installieren
-benutzt du den windows eigenen wlan verbindungsasistenten oder von tp-link? mal den jeweils anderen testen
-ist dein router auf dem aktuelsten firmware stand? wenn nicht bitte aktualisieren

-du könntest mal einen anderen funkkanal probieren
-die antennnen vom router anders ausrichten
-ein usb verlängerung zwischen den pc und wlan-stick hängen und die lage des sticks ändern
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,