PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 100 > PC langsamer, Spiel in Zeitlupe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.01.2010, 13:41
Threadersteller
Belail

Standard

PC langsamer, Spiel in Zeitlupe

Hallo,
ich hab nicht viel Ahnung von Computern&co gestern lief noch alles ganz normal und heute ist mein PC einfach total lahm! Wenn ich einen Browser öffne dauert es ewig bis er auftaucht und wenn ich dann auf den Desktop wechsel sind kurz alle Symbole weg und tauchen dann wieder auf.
Wenn ich mich in WoW einlogge läuft das Spiel wie in Zeitlupe ich hab alle Effekte(wie sonst auch) niedrig gehalten.

Bisher hab ich den Viren Scanner(n360) durchlaufen lassen, getestet ob defragramentiert werden muss(nö), den PC neu gestartet und unnötige Dinge vom Rechner geschmissen... hab damit leider kein Erfolg gehabt
nun hoffe ich, dass ich im richtigem Unterforum gelandet bin und ihr mir helfen könnt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.01.2010, 14:05
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Gib uns bitte mal genauere Info's bzgl. der verbauten Komponenten (Mainboard, CPU, usw. usw.)

Alt 13.01.2010, 16:18
Threadersteller
Belail

Standard

Hallo Marci,
danke für dein Interesse... mein Freund ist früher als geplant nach Hause gekommen und hat es wieder in Ordnung gebracht ich weiss nicht genau wie er das gemacht hat... aufjedenfall hat er meinen Pc aufgeschraubt, den Staub rausgemacht und irgendwas mit CPU einstellungen oder so... naja hauptsache es läuft wieder.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,