PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 105 > älteres Mainboard defekt! Neuen Pc oder nachrüsten?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.12.2009, 20:43
Threadersteller
Keiga

Standard

älteres Mainboard defekt! Neuen Pc oder nachrüsten?

Guten Abend

Vorweg mal die daten des PC's:
-ATI Radeon HD 4650 AGP
-2x Kingston 1GB DDR SDRAM
-Asrock K7S41GX
-Sempron 2500+ (Standart kühler)
-Netzteil (irgendein Standart Ding)

Nun ist mir das Mainboard durchgeknallt... Soll ich mir das selbe nocheinmal kaufen? Oder ein neues? Ich würde die alte Grafikkarte doch schon gerne wiederverwenden, blos es ist eine AGP Grafikkarten und der CPU lief vorher auch nur auf hochtouren. Gibt es ein Mainboard mit AGP Sockel und nem Dual-Core? Das relativ Preiswert ist (mit Dualcore)? Ich wollte da nicht sehr viel investieren da es schon für 400 Euro PC's gibt die meinem Spielestandart reichen würden...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.12.2009, 21:01
xxscaryxx

Standard

hallo
ich kann dich leider nicht weiterhelfen
aber ich kann dir schonmal sagen das es (für mich) sinvoller ist ein neuen rechner zu kaufen.
denn was ist wenn du nen neuen mainbord holst und dann kackt deine grafikkarte ab ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,