PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 107 > Versatel Internet-Verbindung schlägt fehl

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.12.2009, 15:46
Threadersteller
TM4rkuS

Standard

Versatel Internet-Verbindung schlägt fehl

Hallo liebe leute.. Seit vor ein paar tagen Versatel für einen tag den geist aufgegeben hat (Bagger hat da ne Leitung erwischt...), funktioniert mein Internet nicht mehr anständig. Mein Modem sagt mir zwar, dass die DSL-Verbindung steht, und der Versatel Kunden-Service sagt das auch, sie können mein Modem auch erreichen, aber ich kann keine Verbindung zum Netz aufbauen. Ich kann mich zwar in das Modem einloggen (ein AR860E-B1 von Sphairon), und da auch einige Einstellungen vornehmen, indem ich die IP des Rechners auf 150.150.150.1 setze und dann in die Browser-Leiste 150.150.150.4 eingebe, aber ich kann trotzdem keine Verbindung zum Internet aufbauen. Wenn ich beispielsweise versuche, mich direkt über das Modem einzloggen, mit Name und Passwort, bleibt er bei "Verbindung über WAN-Miniport herstellen..." hängen.
Habe ich noch irgendetwas besonderes vergessen..? Habee auch schon ein anderes Modem versucht, habe aber den selben Erfolg erreicht^^
Hoffe, ihr könnt mir helfen...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.12.2009, 16:11
exchange

Standard

Modem neustarten ?
mit anderem pc versuchen?

Alt 18.12.2009, 20:29
Threadersteller
TM4rkuS

Standard

beides versucht. Insgesamt 3 Rechner, 2 Modems und einen Router hab ich ausprobiert ;-)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,