PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 104 > Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.12.2009, 12:05
Benutzerbild von Deathy1990
Threadersteller
Deathy1990

Standard

Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

Hi ich suche einen externen DVD-Brenner für meinen PC/Notebook mit Lightscribe Technologie.

Bevorzugt ein Slimlaufwerk anstatt eines großen. Aber ein großes geht natürlich auch.

Dann mal los
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.12.2009, 14:57
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

slim kenne ich jetzt keinen mit lightscribe, normal: ]

Alt 19.12.2009, 12:26
Threadersteller
Deathy1990

Standard

Zitat:
Zitat von PhenomFan96 Beitrag anzeigen
slim kenne ich jetzt keinen mit lightscribe, normal: ]
Dein verlinkter Brenner ist aber kein externer?

Alt 20.12.2009, 13:27
Threadersteller
Deathy1990

Standard

Kennt niemand einen externen Brenner mit Lightscribe? Egal ob Slim oder Normal?

EDIT:

Hab hier welche gefunden. Aber ich weiß nicht was da gut ist und was schlecht:

]
]
]
]

Geändert von Deathy1990 (20.12.2009 um 13:34 Uhr).

Alt 20.12.2009, 14:08
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

]

Es gibt schon welche... nur kann ich dir leider nicht sagen, welche davon gut sind, ich hab selber nur einen ohne lightscribe.

Alt 21.12.2009, 08:25
Threadersteller
Deathy1990

Standard

Ich hab eins gefunden. Dieses hier:

]

hat gute Bewertungen und scheint von der Technik her top ausgerüstet zu sein.

Alt 21.12.2009, 16:23
Flotze

Standard

Also ich hab folgender externer Brenner und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Betrieb hab ich in XP, Vista 64 Bit und 7 64 Bit

]

Alt 22.12.2009, 09:56
Threadersteller
Deathy1990

Standard

Zitat:
Zitat von Flotze Beitrag anzeigen
Also ich hab folgender externer Brenner und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Betrieb hab ich in XP, Vista 64 Bit und 7 64 Bit

]
Hat kein LS -.-"

Lest doch erst mal den Anfangspost richtig durch bevor ihr postet. Ich suche einen externen Brenner mit Lightscribe der gut ist.

Alt 22.12.2009, 10:30
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Was glaubst du was ein "externer Brenner" ist?

Richtig, er ist üblicherweise ein stink normaler Brenner den irgendwer in ein mehr oderweniger hübsches Gehäuse verpackt hat welches den Anschluss des Brenners (IDE oder SATA) auf was anderes (USB, eSata, Firewire, whatever) adaptiert.

Du kannst also auch einfach mal empfohlene "interne" Brenner als Empfehlung stehenlassen und daran denken das es ja Gehäuse gibt die den Brenner dann "externalisieren"

Wenn du einen gefunden hast von dem du glaubst er sei gut kauf ihn dir, Samsung ist zwar nicht billig aber auch keine Hinterhofklitsche die nur Müll verbaut.

Alt 22.12.2009, 11:03
Flotze

Standard

Zitat:
Zitat von Deathy1990 Beitrag anzeigen
Hat kein LS -.-"

Lest doch erst mal den Anfangspost richtig durch bevor ihr postet. Ich suche einen externen Brenner mit Lightscribe der gut ist.
Du solltest vll erstmal richtig lesen. Das steht unter Produktbeschreibung:

Zitat:
Produktbeschreibung des Herstellers
EXTERNER 20x/20x Super Multi DVD-Brenner. Der perfekte Alleskönner für Ihren PC. Brennt nicht nur die gängigen Formate (DVD+R/+RW,-R/-RW) sondern auch DVD-RAM und ist außerdem durch die Double/Dual Layer Funktionalität für die Zukunft gerüstet. Mit neuester LightScribe Technologie und SecurDisc Funktion. Einzigartig: erstmalig mit MAC Support.

Alt 22.12.2009, 15:25
Threadersteller
Deathy1990

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Was glaubst du was ein "externer Brenner" ist?

Richtig, er ist üblicherweise ein stink normaler Brenner den irgendwer in ein mehr oderweniger hübsches Gehäuse verpackt hat welches den Anschluss des Brenners (IDE oder SATA) auf was anderes (USB, eSata, Firewire, whatever) adaptiert.

Du kannst also auch einfach mal empfohlene "interne" Brenner als Empfehlung stehenlassen und daran denken das es ja Gehäuse gibt die den Brenner dann "externalisieren"

Wenn du einen gefunden hast von dem du glaubst er sei gut kauf ihn dir, Samsung ist zwar nicht billig aber auch keine Hinterhofklitsche die nur Müll verbaut.
Das weiß ich auch. Ne externe FP ist auch nichts anderes. Ich will keinen internen mir kaufen und dann noch ein Gehäuse dafür. Da bin ich vom Preis her genauso als ob ich mir gleich einen externen kaufe.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von Flotze Beitrag anzeigen
Du solltest vllt erstmal richtig lesen. Das steht unter Produktbeschreibung:
Hab ich irgendwie übersehen hab sogar nach "light" gesucht per STRG+F. Naja wird wohl ein Darstellungsfehler gewesen sein. Jetzt seh ichs aufjedenfall. Danke =)

Geändert von Deathy1990 (22.12.2009 um 15:25 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 22.12.2009, 15:39
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Zitat:
Zitat von Deathy1990 Beitrag anzeigen
Das weiß ich auch. Ne externe FP ist auch nichts anderes. Ich will keinen internen mir kaufen und dann noch ein Gehäuse dafür. Da bin ich vom Preis her genauso als ob ich mir gleich einen externen kaufe.
Allerdings bist du deutlich flexibler bei der Auswahl der Brennermodelle

Weil du diese Option bislang nicht ausgeschlossen hattest waren aber die Vorschläge zu "internen Brennern" durchaus berechtigt (im Gegensatz zu "lest erstmal", denn man kann sie ja leicht externalisieren

Alt 27.12.2009, 11:18
Threadersteller
Deathy1990

Standard

Hab mir jetzt für 50€ einen von LG gekauft. Den LG GE20LU. Sehr leise muss ich sagen und hat auch die gewünschte Lightscribe funktionalität.

@ Mods: Topic bitte schließen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,