PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 109 > Fragen Zum Pc - Modding

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.12.2009, 18:32
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

Fragen Zum Pc - Modding

soo da ich nun die nächste woche meine 6600 gt bekomm und auf pc modding stehe ... möchte ich weiter an meinen rechner basteln... wie gesagt mein rechner (wer mich kennt weis es schon) ist nicht der schnellste, Intel (one core) 2,4 GHZ, ab dienstag ne axle geforce 6600 gt...! 2GB arbeitsspeicher... !!
ich möchte einfach mein kleines baby wie ich ihn nenne verschönern!!..

ich besitze von der marke aerocool ein gehäuse, steht alles bei meiner vorstellung zu meinen pc, sind auch bilder!!

so vorne ist er Schön blau! (standart) hinten habe ich von Revoltec ein roten schönen lüfter ... !!! so was ich noch machen möchte ist den großen seitenlüfter raus baun , das teil da raus schrauben und ein plexi glass rein baun !! so , nur ich möchte ein playboy bunny ^^, oder ein japanischen drachen als muster , das wenn es innen drinn mit neon leuchten versehn wird auch so aussieht als ob der bunny oder der drache augen haben...
ziemlich viel arbeit aber ich möchte das mal machen und mich versuchen =)!!! kann mir einer tipss geben und vllt ne anleitung und so !!
wäre sehhhhrr freundlich

und eventuell möchte ich von dem ggehäuse die turbine vorne aus wechseln und eine bessere einbaun sowie ein stärkeres blau...
weil ichhabe mir soo vorgestellt ihn innen schwarz zu lackieren richtig deftig schwarz , dann hinten rot und vorne blau eben also die lichter =)

danke für die hilfe

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wäre toll für hhilfe =) danke

Geändert von Adraxa (06.12.2009 um 18:32 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.12.2009, 18:40
arekares

Standard

]
bau dir davon ein paar ein
billig leise und stark!

Alt 06.12.2009, 18:41
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

okay was ist mit den anderen sachen die ich vor habe ???

wie komm ich an sowas ? will ja auch vieles selber machen

Alt 07.12.2009, 11:47
Error-Champion

Standard

Die Sachen wie Plexi bekommste im Baumarkt.
Genauso wie Farbe.
Mit den Lüftern ist halt geschmackssache.

Alt 07.12.2009, 11:52
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

kann ich sowieso jetzt erst mal knicken muss mioch um die Grafikkarte kümmern -.-
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,