PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 114 > Maingear SHIFT: Ein wahrer "Personal Supercomputer" Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.11.2009, 21:37
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Maingear SHIFT: Ein wahrer "Personal Supercomputer" Diskussion

Träume sind wichtig, denn ohne Träume gibt es keine Ziele. Und ebenso, wie der ein oder andere zumindest als Kind von einem Ferrari oder Porsche geträumt hat, so gibt es auch manche, die von einem eigenen "Supercomputer" träumen, der jede Kleinigkeit auf höchsten Einstellungen wiedergeben kann. Neben der bekannten Dell Tochter Alienware existiert jedoch ein zweiter Hersteller, bei dem diese Träume nach oben keine Grenzen kennen. Die Rede ist von Maingear SHIFT, in welchem wahlweise auf Basis einer X58 oder P55 Plattform ein System aus modernsten Komponenten verbaut werden kann.

*
Entgegen dem schlechten Ruf, der Fertig PCs oftmals voraus eilt, scheint man sich bei Maingear alle Mühe beim Entwickeln des SHIFT gegeben zu haben. Angefangen beim Case, welches aus einer Aluminium / Stahl Kombination besteht...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.11.2009, 21:43
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

die preise sind natürlich ziemlich hoch... wie bei alienware auch... selbst zusammenstellen lohnt sich da viel mehr... hab gerade nen pc für 18000€ da zusammengestellt ... naja wer das geld hat solls machen aber jeder mir ein bisschen hardware verständniss sollte auf die idee kommen sowas selbst zusammenzustellen...

Alt 02.11.2009, 21:49
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Wäre ich ein Millionär, wer mein Rechner Alienware....

Guter Ansatz ob es was bringt wage ich zu bezweifeln, den die die Qualität suchen, bauen selber oder lassn von Freunden bauen und der Rest rennt zu Saturn...

Alt 02.11.2009, 21:51
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Es gibt aber immer leute die mehr geld als verstand haben. die denken sich teuer=> schnell=>gekauft

Alt 02.11.2009, 22:11
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Zitat:
Zitat von bnomis1 Beitrag anzeigen
...den die die Qualität suchen, bauen selber oder lassn von Freunden bauen und der Rest rennt zu Saturn...
Genau den Punkt halte ich zumindest bei dem Computer für falsch, denn wenn man mal nachschaut, es werden nur High-End Komponenten verbaut. Dort wären Silverstone Netzteile, ein EVGA Mainboards, Kingston HyperX RAM, Western Digital und Intel Laufwerke und und und.
Klar, der Preis ist viel zu hoch, aber sieht top aus, klasse Qualität und super verarbeitet (man schaue sich die Kabel an).

Alt 02.11.2009, 22:36
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Zitat:
Zitat von der_eismann Beitrag anzeigen
Klar, der Preis ist viel zu hoch, aber sieht top aus, klasse Qualität und super verarbeitet (man schaue sich die Kabel an).
Darf ich da mal was hinzufügen?
Man schaue sich die Kabel auf dem Produktfoto an. Es wird sich zeigen wieviele gemeinsamkeiten das mit dem endprodukt hat.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , , , ,