PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 114 > SB X-Fi Xtreme Audio Game Mode?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.11.2009, 04:15
Threadersteller
danysahne30

Frage

SB X-Fi Xtreme Audio Game Mode?

Hallo, habe jetzt wirklich schon google durchsucht wie ein Irrer aber nichts dazu gefunden. Ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe mir die Soundblaster X-Fi Xtreme Audio gekauft und will damit X-Fi unterstützte Spiele wie Bf2 oder Bf2142 spielen. Bekam bisher die Spiele aber nur in den normalen EAX Soundmodus und nicht in den X-Fi Modus. habe dann gelesen das man bei den SB X-Fi Soundkarten den Game Mode einrichten muss. Nun meine Frage: Hat die Creativ Soundblaster X-Fi Xtreme Audio überhaupt einen Game Mode?? Ich kann nämlich keine Einstellungen finden die den "Unterhaltungs Modus" in den "Game Modus" umstellt. Ich bitte euch um Hilfe!!! Ich bin schon am verzweifeln mit dem Teil. Danke schon mal.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.11.2009, 22:14
Benutzerbild von Byz
Byz

Standard

Welches Betriebssystem?

Ich habe die SB X-Fi Titanium Fataity Pro Series läuft auf Windows 7

Und habe unten in der task leiste die ausgeblendete symbole einer davon ist Lautstärke Creative SB X-Fi wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein menü sogenanntes Lautstärke fenster und da solltest alles einstellen können auch die modus Spiel, Unterhaltungs und Audioerstelungs Modus

Geändert von Byz (02.11.2009 um 22:23 Uhr).

Alt 03.11.2009, 11:14
Benutzerbild von Falke007
Falke007

Standard

hi

ich habe auch die gleiche Karte. Mittels Konsolenstarter unten in der Taskleiste kann man die 3 verschiedenen Modis wählen darunter auch der Spiel-modi.

Grüße
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,