Hallo...
Ich habe im Internet schon viel gesucht nach einer Lösung für das Problem, aber habe bis jetzt keine gefunden
Nachdem ich keine Lust mehr auf Zocken hatte habe ich das Spiel geschlossen. Auf einmal konnte ich nicht mehr schreiben, die Musik im Hintergrund hat sich aufgehangen für 1 Sekunde oder so und es kam ein Bluescreen. Unten stand irgendwas von wegen Dumping physicaly memory to disc ... (0%-100). Das ist dann ziemlich schnell durchgelaufen (innerhalb von 3-5 Sekunden) und der PC ist dann neugestartet. Der Bluescreen kam wieder und immer wieder. Irgendwann ging der PC auf einmal aus. Ich habe dann kurz gewartet, nochmal angemacht und Vista ist wieder hochgefahren. Ich war erstmal sehr vorsichtig und habe nicht viel gemacht. Nach ein paar Minuten kam wieder nen Bluescreen. Ich habe es leider erst jetzt geschafft den Bluescreen zu fotografieren. Der erste Bluescreen der am Anfang kam war ein anderer als der den ich jetzt hier fotografiert habe. Also vom Aufbau der gleiche aber oben stand irgendwas anderes... Wie gesagt ich konnte nur nen paar Sekunden raufgucken und dann hat sich der PC wieder neugestartet.
Ich habe auch schon versucht mit anderen Betriebssystemen die ich installiert habe zu starten, aber er zeigt mir bei allen diese Fehlermeldung an

Scheint wohl nicht an dem BS zu liegen, sondern an der Hardware!? Ich habe in einem Forum auch gelesen, dass es evtl was mit dem
RAM zu tun haben kann!?
Mein PC:
Intel(R) Core(TM)2 Quad
CPU Q9650 @ 3.00GHz (4 CPUs), ~3.0GHz
8190MB KINGSTON (4x2GB DDR3 1333MHz nonECC CL9)
NVIDIA GeForce GTX 280
ASUS Maximus II Formula P45 S775 ATX D
Windows Vista Ultimate (als das Problem aufgetreten ist)
Ich traue mich gar nicht meinen PC anzumachen... Nachher mach ich noch mehr kaputt

Ein PC-"Spezi" hat mir mal gesagt, man solle auch diese Reparaturfunktion von den Windows selber lieber nicht benutzen. Das macht alles noch schlimmer. Ich weiß nicht was ich machen soll... Formatieren wäre zwar eine Lösung aber eher wenn es nicht anders geht... Jedoch glaube ich, dass es nicht am BS liegt, weil es ja mit Vista und 7 das gleiche Problem ist.
Hier mal der Bluescreen:
Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Daniel
PS: Ich habe im Netz schonmal gelesen, dass es glaube an der Spannung die das Motherboard den
Ram-Bausteinen gibt liegen kann. Jemand hat da die Spannung im Bios verändert und seitdem keine Probleme merh gehabt... Kann ich das einfach so ändern oder laufe ich da Gefahr, dass ich noch mehr kaputt mache???