PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 116 > NZXT Gamma: Neues schwarzes Case Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.10.2009, 17:39
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

NZXT Gamma: Neues schwarzes Case Diskussion

Zu Beginn ein kurzer Rücklick: Erinnert euch zurück an die ersten IBM oder Macintosch PCs. Ja, damals waren alle in einem wunderschönen grauen Gehäuse untergebracht. Das änderte sich jedoch innerhalb der letzten Jahre, denn der Computer wurde immer mehr vom Gebrauchsgegenstand zum Designstück, welches manchmal sogar im Wohnzimmer seinen Platz findet. Dieser Trend wird sich wohl auch innerhalb der nächsten Jahre fortsetzen und so bringt nun NZXT ein weiteres Case raus, welches vollkommen schwarz lackiert ist, allerdings dennoch die Betrachter in zwei Lager spalten sollte.

Vermutlich wird man es lieben oder hassen, denn die Form des NZXT Gamma ist nicht gerade unauffällig. Zusätzlich scheint man seit neuestem an der Entwicklung zu sparen, da es sehr stark an das bereits vor...

Weiterlesen: NZXT Gamma: Neues schwarzes Case

Geändert von Horst58 (25.10.2009 um 17:54 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.10.2009, 17:52
Error-Champion

Standard

Von innen find ichs ganz schick, aber die Formen vorne sind grauenvoll.
Also...ich werde es wohl eher hassen als lieben.

Alt 25.10.2009, 18:03
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ich war gerade kurz davor das M59 zu kaufen......
Jetzt muss ich nochmal nachdenken, oder doch was ganz anderes^^

Aber für 40€ ein echt individuelles Case, das sogar innen schwarz lackiert ist, das ist echt nice

Alt 25.10.2009, 18:06
Benutzerbild von NOOC
NOOC

Standard

Hmm, schwer zu sagen.
Ich glaube ich werde es eher lieben.
Eigentlich hasse ich Mesh aber NZXT ist beim M59 und auch diesem Case gelungen das ganze doch recht ansehnlich zu gestalten.
Außerdem ist der Preis wirklich irre.
Es wäre sogar ne Option für meinen neuen PC allerdings weiß ich nicht ob da ne HD 5850 reinpasst...

Alt 25.10.2009, 18:49
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Meiner Meinung nach hat es schon was, find ich ziemlich nice. Die Formen sind natürlich geschmackssache, aber meiner ist damit getroffen. Aufgrund der Abmessungen gehe ich mal davon aus, dass jede momentan erhältliche Karte da rein passt. Hätte ich noch kein Alpha, wäre das ein Möglichkeit für mich, auch wenn mir persönlich ein Seitenfenster fehlt (ich liebe es meinem PC beim arbeiten zuzusehen ).

Alt 25.10.2009, 20:32
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Jup, das fehlende Seitenfenster hat es auch wieder aus meiner Auswahl gedrängt

Alt 25.10.2009, 20:42
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

ich find das sieht aus wie ein ganz normales schwarzes unaufälliges case bei dem jemand von innen dran getreten hat ... nicht so mein fall ...
ich steh eher auf was ausgefallenes
hab mir das raidmax sagittarius gekauft

Alt 25.10.2009, 20:58
Benutzerbild von TheFeenix
TheFeenix

Standard

Hmm...
Vorteile:
-Geiler Preis
-Schwarzer Innenraum
-NT unten
Nachteile:
-Front sieht nach AuffahrUnfall aus.

Was mach ich bloß?

Alt 25.10.2009, 22:16
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Ich weiß nich an wen das case gerichtet sein soll. 'wir', die eher auf ein cooles aussehen achten, wollen meist ein window haben, damit man ihre tolle hardware bestaunen kann. die, die nicht soviel wert darauf legen, gefällt, höchstwahrscheinlich, die, wie TheFeenix schon sagte, front, die wie nach nem auffahrunfall aussieht, nicht.(was fürn satz)

Aber der Preis ist heiß

Alt 26.10.2009, 00:43
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Genau so ist es^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,