PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 117 > DVD-Brenner brennt nur Ordner, keinen Film

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.10.2009, 17:15
Threadersteller
Felicia09

Standard

DVD-Brenner brennt nur Ordner, keinen Film

Hallo,
ich habe ein Laptop von Samsung R60 Aura T2330 Diazz, ich weiß nicht welchen Brenner die da verbauen, arbeite auf Win XP und brenne mit Nero 7 Premium DVDs (Nero Vision 4 genauer gesagt). Seit einiger Zeit brennt das Ding keine Filme mehr, sondern wenn ich den Film abspielen will, zeigt er nur Ordner an, mit einem Strich drunter, die man auch nicht öffnen kann. Ich hab von Nero nach Analyse des Brennvorgangs die Antwort bekommen, dass es am Brenner oder an der DVD liegt, also hab ich teurere DVDs genommen, und als das nichts half, den Brenner zur Reperatur geschickt. Jetzt ist ein neuer Brenner drin, aber er brennt immernoch nur Ordner. Hat jemand eine Ahnung, wie ich herausfinde, woran das liegt?
Wäre wirklich toll, wenn ich wieder Filme brennen könnte..

Vielen Dank schon mal!
LG,´Felicia
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.10.2009, 01:34
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Prüf mal die Einstellungen von Nero oder versuch es mal mit einem anderen Brennprogramm.

Alt 21.10.2009, 13:59
Benutzerbild von superpole
superpole

Standard

sehr kurios,

zu schnell gebrannt?
vielleicht war das häckchen testen aktiv, und dein brenner hat einfach das brennen emuliert

versuch mal eine andere software
empfehle burn4free

Beste Rohlinge Verbatim!!!

Vielleicht sind die daten ganz eifach nur "versteckt",

So blöd wie das klingt, mach mal die Sichtbarkeit für versteckte Ordner an,
vielleicht hast einfach vergessen, die Ordner / Daten "sichtbar" zu machen

Kann auch ne Möglichkeit sein

MfG
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,