PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 118 > Problem beim zusammenbasteln Teil 2

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.10.2009, 20:59
Threadersteller
hirangax4

Standard

Problem beim zusammenbasteln Teil 2

Also ich habe meiner freundin nen neuen omputer zusammengebastelt!
Mainboard Asus m4a77TD Pro
Prozessor amd Atlon x2 iwas 250 mit 3 Ghz
Grafikkarte Geforce 7600gt (hatte ich noch zuhause und die ist meilenweit besser als ihre vorherige)
400 Watt netzteil
4 GB DDr3 arbeitspeicher von GEIL

und das übliche, wie festplatte und DVD laufwerk undso

naja, ich bau das alles zusammen, und der Rechner geht auch an.
Da der rechner komplett neu aufgesetzt werden soll, ist auch die festplatte leer und es ist kein betriebssystem oder so drauf!

Also wenn ich das dingen anmache, kommt als erstes ne Beschreibug der Grafikkarte, von wegen welcher Typ und wie viel speicer und so...
Von da aus wechselt der direkt zu dem bildschirm von dem mainboard, auf jeden fall steht der name von dem dingen im hintergrund und er bietet mir die optionen, entweder DEL (entf) zu drücken, oder TAB zu drücken!

Hier habe ich mich erst für DEL entschieden, um weitr zu kommen, dann kam der nächste bildschirm, bei dem ich F8 drücken sollte, um auf das BBS POPUP zu kommen (das ist doch das, wo ich einstellen soll, von wo aus der nach einem betriebssystem suchen soll, oder)

Naja, jetz kommen wir zu meinem Problem:
bei dem bildschirm von dem Mainboard, hatte ich häufig das problem, das der Rechner meine Tastatur nicht aktzeptiert hatte, oder so, auf jeden fall ist er nicht fortgefahren, als ich die entsprechenden Tasten gedrückt habe!
BEi dem nächsten Bildschirm, hat der Rechner nie auf irgendeine Taste reagiert!

Ich hab das ganze mit mehreren PS2 und USB tastaturen ausprobiert!!!

also iwas muss an der hardware nicht stimmen, iwelche vorschläge was ich machen soll??

lg hiranga^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

keiner?

Geändert von hirangax4 (14.10.2009 um 20:59 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.10.2009, 03:02
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Nun, als erstes schließ mal eine PS/2-Tastatur an den Rechner. Und achte darauf, dass es der richtige PS/2-Anschluss ist (von hinten betrachtet, der Linke).

Ein BIOS Reset kann nicht schaden. Entweder über den CMOS-Clear auf dem Board oder über ein Neuladen der Sicheren Einstellungen im BIOS.

Stell bei der Boot-Priorität an erster Stelle das optische Laufwerk und an zweiter Stelle die Festplatte. Diese Einstellungen im BIOS noch speichern und den Rechner neu starten.

Drück jetzt "keine Taste" und warte was passiert. Sollte er auch nach 1-2 Minuten noch stehen und irgend eine Eingabe von dir verlangen. Dann packst du deine Handy-Cam und machst uns ein Foto davon, dass du hier im Forum postest.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,