PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 121 > Alienware Aurora ALX: Auf dem neuesten Stand der Technik Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.09.2009, 21:12
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Alienware Aurora ALX: Auf dem neuesten Stand der Technik Diskussion

Obwohl Komplettsysteme unter Hardware Experten geradezu verpöhnt werden, genießen Dell und dessen Tochterfirma Alienware immer noch eine große Beliebtheit. Dies liegt nicht zuletzt an der Exklusivität und am Preis, bei dem man eventuell gewisse Parallelen zu Apple Produkten erkennen kann. So ist ein Alienware PC wegen seines Designs, seiner Individualität und seiner brachialen Power immer etwas Besonderes.

Um allerdings mit der Zeit zu gehen aktualisierte man das Setup des Flaggschiffs, namentlich Aurora und dessen großer Bruder, der Aurora ALX. Diese PCs setzen interessanterweise auf ein Micro ATX (auch µATX) Board, welches dennoch...

Weiterlesen: Alienware Aurora ALX: Auf dem neuesten Stand der Technik
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.09.2009, 14:27
Benutzerbild von habenzu
habenzu

Standard

finds voll geil vor allem die dinger die aussehen wie spoiler die fetzten
lassen die luft rein oder was????

Alt 29.09.2009, 15:21
GtaZocker

Standard

Ich halte von Alienware absolut garnichts. Einfach nur extrem überteuert, und alles verpackt in einem extrem häßlichen case.

Alt 29.09.2009, 18:07
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Hässliches Case ist Geschmackssache, find die Wahnsinn. Klar, für Modder nichts, aber wer zu faul ist Außerdem sind die meist gut aufgebaut, im Aurora z.B. befinden sich die Festplatten in der rechten Seitenwand und nicht in einem Käfig.
Und ich denk mal die Klappen lassen eher Luft raus, bin mir da aber auch nicht sicher.

Alt 29.09.2009, 18:09
GtaZocker

Standard

Jo, deswegen hab ich ja geschrieben "Ich finde" Aber trotzdem sind die sehr überteuert. Die gleichen komponente kann man meist günstiger kriegen wenn man sie selber zusammenstellt.

Alt 29.09.2009, 18:19
Benutzerbild von xXxJulianxXx
xXxJulianxXx

Standard

Das gehäuse bockt..
aber viiiiiiiiiel zu teuer ^^

Alt 29.09.2009, 20:18
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Gut das stimmt. Wie das nun bei einem Apple PC ist, wenn man sich Hardware nimmt und mittels EFI-X dann das aktuelle OS X aufspielt... lassen wir das mal im Raum stehen Man kann dann eben sagen "Hey, ich hab einen Alienware PC!". Wobei das bei uns nichts bringen würde. Bei Notebooks hab ich aber schon des öfteren nachgedacht mir so eins zu kaufen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,