PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 127 > Nur noch den Fernseher am Rechner angeschlossen haben!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.09.2009, 06:03
Threadersteller
reflex88

Standard

Nur noch den Fernseher am Rechner angeschlossen haben!

aloha =D

habe es endlich hinbekommen, dann mein samsung le40b650 "alles vom rechner wiedergibt"
aber ein kleines problem habe ich dennoch, ich mag die hässlich röhre nicht mehr in meinem zimmer stehen haben
wenn der rechner eingeschaltet wird, lässt er sich den anfang über den monitor anzeigen lassen, schaltet sich aus und der lcd kommt zum einsatz, wenn ich allerdings den kabel vom monitor entferne, geht sofort der lcd nicht xD
habe selbst vista mit 64 bit, ein ziemlich neuer pc mit einer geforce gtx 295 und den rechner mit dem lcd über ein hdmi kabel angeschlossen

meine frage: was muss ich einstellen, damit ich den monitor in den keller stellen kann und ohne probleme nur noch den tv angeschlossen lassen kann

danke für eure mühen =D
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.09.2009, 06:35
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Wie hast du den Lcd angeschlossen? S-Video? Dann würde ich mir einen dvi auf hdmi adapter kaufen(bei mir lag einer bei der Grafikkarte dabei). Dann kannstudu ihn digital verbinden. Dann solltest du das Problem nicht mehr haben.

Gruß pdelvo

Alt 01.09.2009, 07:04
Benutzerbild von AGP
AGP

Standard

Japp.

Mir dem Adapter sollte, MUSS es gehen, da du mit S-Video (TV-out) eig. immer nur Probleme hast.

Kannst auch den Fernseher und den Bildschirm betreiben.

Hast ja bestimmt 2 DVI Anschlüsse an der Grafikkarte^^

Alt 01.09.2009, 10:53
Threadersteller
reflex88

Standard

danke euch beiden =D das problem hat sich eben erledigt :-P
glaube zum schluss hat der tv alles alleine gemacht gehabt =D der hat es dann irgendwie doch verkraftet, dass sein freund, der monitor weg ist ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,