PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 129 > Arctic Cooling Arctic Power: Schweizer Kühlerexperte expandiert Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.08.2009, 17:38
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Arctic Cooling Arctic Power: Schweizer Kühlerexperte expandiert Diskussion

Im Hauptquartier von Arctic Cooling scheint man mit den Umsätzen nicht zufrieden zu sein und so sucht man nach neuen Wegen um an Geld zu kommen. Statt jedoch Zubehör wie Netzteile oder ähnliches zu fertigen kam man dort auf eine relativ ungewöhnliche Idee: Man will Batterien fertigen. Die ersten Produkte hören auf den Namen Arctic Power und sind in den Größen AA und AAA zu je 8 Stück erhältlich, wobei unbekannt ist, ob auch noch weitere Produkte kommen werden.

*
Im Inneren der Batterie setzt man auf eine Alkali-Mangan Zelle wodurch Kapazitäten von 2900 mAh respektive 1300 mAh erreicht werden sollen. Laut Arctic Cooling bietet man damit eine rund 4-mal höhere Kapazität als konventionelle Zink-Kohle...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.08.2009, 19:26
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Hehe.
Finde ich nun mal sehr interessant. Besonders der Preis ist zwar hoch, aber nicht so hoch wie ich erwartet hätte. Besonders wenn man das mal mit Energizer vergleicht die für halb soviel batterien genausoviel verlangen.

Also, von mir gibt hier ein klares Daumen hoch!

Man kann sich auch ruhig mal an "ungewöhlichere" dinge wagen.

Mfg Agena

Alt 18.08.2009, 17:38
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Mal schauen wo die überall erhältlich sein werden, aber wenn ich welche sehe werde ich sie mir sicherlich mal kaufen Vor allem wenn sie halten was sie versprechen... kann allredings die mAh Leistung nicht einordnen, wie sind denn da andere so?

Alt 20.08.2009, 13:30
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Finde ich sehr interessant, besonders wenn die später auch noch Li-Ionen Akkus mit so hervorragenden Leistungswerten bauen wäre das für den Modellbau sehr interessant.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,