PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 247 > Problem mit dem Bild per TV Karte!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.08.2004, 14:50
Threadersteller
DJ Fate

Standard

Problem mit dem Bild per TV Karte!

Also ich hab schon sehr oft meine TV Karte (WinTV Go) ein und ausgebaut, hatte sie unter sämtlichen Betriebssystemen laufen und und und... da ich mal was aufnehmen wollte hab ich sie heute wieder eingebaut, aktuelle Treiber installiert usw...

Jetzt hab ich aber ein beschi**enes Problem, nämlich das Bild!
Ich hab kein Plan woran das liegt, hab die Kabel alle überprüft... schaut es euch mal an!

Woran kann das liegen? Wollte eigentlich um 16Uhr was aufnehmen, aber das kann ich jetzt wohl vergessen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.08.2004, 16:00
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

also ich muss auch erst einmal wissen, was für eine TVKarte das ist! Welche Treiber version hast du und welches Betriebssystem hast du? Welche Software nutzt du zum fernsehen?

Gruss,
Bolef2k

Alt 12.08.2004, 16:06
Threadersteller
DJ Fate

Standard

Steht doch oben was fürne Karte... WinTV Go (Mono), als Treiber verwend ich den WDM Treiber in der neuesten Version, kein Plan welche das is!
Betreibssystem Windows XP... über WinTV2000, das Programm, krieg ich dieses scheiss Bild und per Cyberlink Power VCR II Deluxe worüber ich aufnehmen möchte auch... nur über MoreTV isses normal.

Alt 12.08.2004, 16:10
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Also MoreTV habe ich auch damals benutzt. Es liegt wie es aussieht ein konflikt zwischen Treiber und der Software vor. Probier einen älteren Treiber aus! Ich hoffe das hilft dir dann. Kann mir gerade keinen anderen Fehler vorstellen, da es bei MoreTV auch geht.
Gruss, Bolef2k
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,