PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 133 > meldung beim booten! und laufwerk nicht erkannt !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.07.2009, 12:37
Threadersteller
screm

Standard

meldung beim booten! und laufwerk nicht erkannt !

hallo leute ich glaube ich bin vom pech verfolgt ,

okay dann komm ich mal zum problem :
vor 2 tage hab ich mit ein neues betriebssystem drauf gehezogen und zwar windows 7 beta 64bit alles ist perfekt außer dass, ich beim booten oder nach dem booten eine meldung bekomme hier ein foto (http://www.bilder-hochladen.net/files/6jjk-2-jpg.html). danach läd er ganz normal windows ^^

das 2te problem ist dass, im bios mein zweites dvd laufwerk nicht auswählen kann sodass man von dem laufwerk booten kann.
hier ein foto (http://www.bilder-hochladen.net/files/6jjk-3-jpg.html).
und hier noch ein vom bios ( http://www.bilder-hochladen.net/files/6jjk-4-jpg.html) wo komischer weisse das laufwerk drin ist! Im gerätemanager wir es angezeigt....

danke für antworten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.07.2009, 15:45
richipitchi

Standard

Installier doch mal das Release Candidate anstelle der Beta. Evtl. funktioniert das.

WAs das 2. PRoblem angeht:
Bevor du Windows 7 installiert hast, konntest du da noch von deinem 2. DVD LAufwerk booten doer hast du das jetzt erst mit der NEuinstallation angeschlossen?

Alt 24.07.2009, 23:15
Threadersteller
screm

Standard

hi danke für die antwort ...
Release Candidate was ist das den wieder ??? was ist der unterschied ?

jaa als ich xp drauf hatte war da auch mein anderes laufwerk drin , ich glaube das liegt dann den raid controlle treiber da ich auch ja ne meldeung bekommen das es nicht gefunden wird^^ ich habs probiert es drauf zuhauen doch es geht nicht weil ne meldung kommt dass, das betriebssystem nicht den anforderung zum install hat.... da ich keine treiber gefunden habe für Windows 7 ab ich mir das von der asus hp runtergelanden für vista 64bit.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,