PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 134 > ein programm mit 5gb muss von meinem freund seinem laptop...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 23.07.2009, 11:31
Threadersteller
maeni90

Standard

ein programm mit 5gb muss von meinem freund seinem laptop...

...auf meinen laptop.

wie stellen wir das an? wir hätten einen ipod zur verfügung, aber auf den lässt sich nur via itunes etwas draufspielen, also kein programm was auf dem laptop gespiechert ist, oder könnte man das irgendwie umgehen? gibt's vielleicht ein kabel zu kaufen, dass eine datenübertragung ermöglicht?

hilfe!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.07.2009, 11:37
Benutzerbild von esc4pe
esc4pe

Standard

schaut nach einem crossover Kabel, verbindet die beiden Computer und tauscht dann das Programm aus.

Alt 23.07.2009, 11:55
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

http://www.pcmasters.de/forum/intern...-ein.html#drei

der ganze Thread sollte für dich interessant sein.

Alt 23.07.2009, 11:59
Threadersteller
maeni90

Standard

kann man das dann ganz einfach rüber schieben und das spiel funkioniert dann auf beiden laptops, ohne dass man irgendwas noch einstellen muss?
quasi so, als würde man einen ordner vom desktop in "eigene dateien" schieben?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ohje, das sieht kompliziert aus! 8-[
ginge das auch einfacher mit einer externen festplatte z.b?

Geändert von maeni90 (23.07.2009 um 11:59 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 23.07.2009, 12:07
Benutzerbild von esc4pe
esc4pe

Standard

ja geht auch.
was für ein spiel ist es denn??
wenn dein kollege das Spiel installiert hat und dir NUR die Daten rübergibt, wird das spiel wohl nicht funktionieren da mit sicherheit noch irgendwelche einträge in der Registry gemacht wurden, die du nicht auf deinem Rechner hast. Somit lässt sich das Spiel erst gar nicht starten.
Hast du nicht die Installations CD? oder die Installationsdatei?

Alt 23.07.2009, 12:24
Threadersteller
maeni90

Standard

doch, die installations-datei müsste da dabei sein. er hat die sims 3 online runtergeladen.
gut, ich denke mal, dass wir es dann lieber via festplatte versuchen, das ollten wir sowieso anschaffen... das heimnetzwerk einichten hört sich sehr kompliziert an.

Alt 23.07.2009, 12:48
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Zitat:
er hat die sims 3 online runtergeladen.
Hört sich für mich nach Raubkopie an und da helfen wir nicht weiter...
Ich melde das mal und ein Mod soll sich das mal anschauen.

Alt 23.07.2009, 12:51
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Egal ob legal erworben (falls es einen Kaufdownload, sowas gibts von Zeit zu Zeit, gibt) oder nicht, die Kopie auf einen zweiten Rechner scheint mir ganz eindeutig der Versuch einer Raubkopie zu sein, da solche Themen bei uns alles andere als wilkommen sind mach ich hier zu.

Wer damit ein Problem hat möge sich frei fühlen mir dies in einer privaten Nachricht mitzuteilen und Punkte die für eine wiedereröffnung des Themas sprechen dort zu nennen.

[closed]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,