PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 135 > Internetanschluss welche Kabel ???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.07.2009, 12:38
Threadersteller
NicXXX

Standard

Internetanschluss welche Kabel ???

Hallo

Ich habe ein riesiges Problem und hoffe, das mir jemand in diesem Forum vielleicht weiterhelfen kann...

Und zwar möchte ich meinen Splitter ((Starterbox) (Bild 1 Kabel links)) an einen Internetanschluss legen, welcher sich aber in einem anderen Zimmer befindet (1).

Auf dem zweiten angehängten Bild befindet sich das alte Modem, bei welchem die Konstellation funktionierte.

Ich weiß nicht welche Kabel ich wo und wie anbrignen soll.

Bitte um eure Hilfe.

Bilder:

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.07.2009, 22:03
Dernadios

Standard

Du gehst von der TAE Dose zum Splitter und vom Splitter zum Modem oder Router. Und vom Splitter auch zurück zu den anderen TAE Dosen (wenn vorhanden)

Alt 17.07.2009, 10:19
Threadersteller
NicXXX

Standard

Richtig, nur stellt sich die Frage wie ich den Splitter an die Leitung (1) anzapfe, denn an dem Ende dieser Leitung kann ich ganz normal den Router anschließen. Es ist nur die Frage wie ich diesen Schritt mache und welche Kabel ich herfür beuntzen muss.

Alt 17.07.2009, 23:41
Dernadios

Standard

Schau mal ] vielleicht hilft dir das weiter
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: