PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 136 > M59 - Neues Gehäuse von NZXT Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.07.2009, 21:58
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

M59 - Neues Gehäuse von NZXT Diskussion

Das kalifornische Unternehmen NZXT – das mittlerweile zu den beliebtesten Gehäuseherstellern gehört - erweitert NZXT sein Gehäuserepertoire um das M59. Der Tower, welcher bereits in einigen Shops gelistet ist, besitzt ein Seitenfenster und ist komplett schwarz lackiert. NZXT verbaut blaue LEDs, um die Hardware perfekt in Szene zu setzen. Zudem wurde die Front des Gehäuse äußerst auffällig und „kantig“ gestaltet. Es fügt sich so gut in die Reihe extravagant geformter Gehäuse aus dem Hause NZXT ein.

Es sind bereits ab Werk 3 Lüfter integriert, von denen 2 ohne LEDs arbeiten. Weiterhin kann man noch drei zusätzliche 120mm-Lüfter einbauen, wodurch man einen noch besseren Luftstrom im Gehäuse erzielen kann. Das M59 bietet...

Weiterlesen: Neues Gehäuse von NZXT
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.07.2009, 22:04
Benutzerbild von Bongos
Bongos

Standard

Was für eine komische Form... gefllt mir persönlich wirklich überhaupt nicht...

Alt 07.07.2009, 22:06
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Es sieht in der Draufsicht und mit ausgeschalteten LEDs tatsächlich viel schlechter aus als von der Seite/schräg betrachtet und mit leuchtenden Lämpchen, siehe das andere Bild. So finde ich es dann doch recht schick muss ich sagen.

Alt 07.07.2009, 22:09
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Ich glaube die Perspektive macht es, so nach dem Motto: Das ist Kunst!

Also ich würde es nicht kaufen, aber sieht mal anders aus, wäre interessant das mal auch live zu sehen. Ich nehme an, dass das Material reiner Stahl ist und kein Alu!? Der Aufbau mit NT unten und Lüfter oben gefällt mir aber gut.

Alt 07.07.2009, 22:23
Zwinke

Standard

Also ich hab mir gleich mal die Bilder angeschaut und muss auch sagen, dass es für mich ein Unding ist, soetwas zu produzieren. Ich persöhnlich finde es hässlig, aber Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich , wär ja schlimm, wenn alle die gleichen Vorlieben hätten.

Nunja, ich würde es mir nicht kaufen, weil es irgendwie komisch aussieht und hinten sieht das etwas, wie soll ich sagen, billig aus.

Zwinke

Alt 08.07.2009, 11:01
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Zitat:
Zitat von Postmaster Beitrag anzeigen
Das kalifornische Unternehmen NZXT – ... - erweitert NZXT sein Gehäusereportoire...
Klingt irgendwie komisch :P (Hab gerade so eine Klugscheißerphase^^)
Nichtsdestotrotz gute News, aber das Case ist auch nicht mein Fall, ziemlich ausgefallen. Immerhin ist das ganze Case schwarz, gefällt mir wiederum. Wie die anderen schon sagten, Geschmackssache...

Alt 08.07.2009, 12:59
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Das Case gefällt mir persönlich so "naja", mein jetziges finde ich schöner. Vielleicht gibt es Leute denen so etwas ins Auge springt und die es direkt haben wollen Mit der Seite im Bild sieht es eigetnlich wirklich gut aus, von vore aber...

Alt 09.07.2009, 17:30
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

ICh finde es schon recht schön, wenn ich ein Gehäuse kaufen wollte würde das auf jeden Fall mal in die nähere Wahl eingehen. Wie bolef schon sagte, die Perspektive macht es
Diese Draufsicht sieht schrecklich aus.

Alt 09.07.2009, 18:31
der_eismann

Standard

Wo ichs grad noch sehe... ist das vorne ein e-SATA Anschluss?

Alt 09.07.2009, 18:35
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

jepp, sieht aus wie 2x USB, E-SATA und dann noch headset + mic. Ehrlich gesagt, ich finde die Form der Front vorteilhaft, wenn man sehr oft USB Geräte wie USB Sticks oder HDD's einstöpseln muss. Da kann man irgendwie besser die Teile reinschieben
Ansonsten ist es mir zu kantig und wirkt etwas kalt

Alt 09.07.2009, 20:24
der_eismann

Standard

Front e-SATA ist sowieso irgendwie mal innovativ^^ Ein Traum wenn es diese USB/e-SATA Kombi wäre.

Alt 09.07.2009, 21:51
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Die Anschlüsse sind wirklich ziemlich vorteilhaft gelegen, ich habe zwar auch einen e-SATA- Anschluss, allerdings ist der an einer nicht ganz so angenehmen Stelle, darauf habe ich erst garnicht geachtet...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,