PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 136 > Tastatur Eingabeverzögerung bei Doppelbuchstaben

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.07.2009, 18:47
Threadersteller
Durzak

Ausrufezeichen

Tastatur Eingabeverzögerung bei Doppelbuchstaben

Hallo Liebe Community,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Tastatur.
Erstmal besitze ich ein Notebook mit Vista-Betriebsystem, habe aber eine extra externe Tastatur dafür, um nicht so nahe am bildschrim seitzen zu müssen, und da ich mit der notebook Tastatur nicht so gut klar komme.

Vor 3 Tagen ging diese auf einmal nichtmehr, nachdem ich diese Tastatur an einem naderen USB Anschluss meines Laptops getan habe wurde auf einma die Gerätesoftware neu installiert (von automatisch) und es ging wieder.
So
Seit dem ist das Schreibverhalten meiner Tastatur komplett anders.
Wenn ich einen Doppelbuchstaben eingeben will,wird der 2te Buchstabe verzögert, also muss ich kurz warten um den zweiten Buchstaben zu schreiben. Er hat jetzt genau die Einstellung die bei mir unter Start-->Systemsteuerung-->Tastatur zu finden ist. Vorher war es aber anders, ganz normal wenn ich zweimal auf den Buchstaben n drücke dann kommt er auch sofort 2mal, öhne verzögerung, verdoppellung etc.
Komischer weise ist meine Laptop tastatur davon garnicht betroffen, sie schreibt wie immer.
Wie kann ich die einstellung für meine tastatur nun wieder normal stellen?
Ohne verzögerung, da mich dies sehr beim schreiben behindert.
Ich hoffe auf eure Hilfe, danke schonmal
euer Durzak
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.07.2009, 20:17
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Evlt Treiber aus dem Gerätemanager deinstallieren und wieder installieren.

Alt 05.07.2009, 20:21
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Es kommt schonmal vor, das auch USB Geräte nur an einem Steckplatz richtig funktionieren.Wie Deathy schon sagt, deinstallieren und neu drauf machen, und dann immer im gleichen Prot betreiben...

Alt 10.07.2009, 11:01
Threadersteller
Durzak

Standard

Vielen dank, jetzt geht es wieder normal. Dank der neuinstallation des treibers funktioniert die tastatur jetzt wieder wie früher
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,