PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 137 > XP neu Installiert, Treiber gehen nicht! help

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.07.2009, 13:12
Threadersteller
kunza

Standard

XP neu Installiert, Treiber gehen nicht! help

Hallo Leute!

Ich habe gestern meinen PC Formatiert und XP Professional neu raufgespielt!

Als ich den PC bekommen habe, hatte ich keine CD dazu bekommen! Nichtmal Nen Betriebssystem! War schon alles drauf.
Es ging Prima und lief Perfekt!

Gestern habe ich dann nach einem Jahr mal Formatiert und es neu raufgeladen! Nun suche ich seit 4 std ca. TREIBER für meine Ethernet Karte! Ich habe alles bei Intel und co abgeklappert (mit meinem Wlan Lappi) Habe mich sämtliche Ethernet Treiber gedownloadet, alles installiert, doch nichts ging ... Ich bin hier am verzweifeln ...

Ich kenn mich leider 0 mit PC und Software aus ..

Hier mal mein PC - Model; Lenovo k100 5301 - 4BG
Wenn ich diese Model im internet suche, steht dort nur "Ethernet Controller" jedoch nicht welcher!

Ich hab mir in den letzten Stunden ca 40 verschiedene treiber gesaugt, doch nichts funktionierte!

Wenn ich einen "von den ich dachte, das er funktioniert" installiere, steht dort: Treiber konnten nicht installiert werden. Auf diesem Computer sind keine Intel(R) Pro Adapter vorhanden !?

Ich brauche unbedingt die Treiber, damit ich ins Internet komme, da es über mein FRITZ DSL sonst nicht geht, bzw ich das Kabel nicht finde und somit nicht reinkomme ...
Oder kann man sich ne Verbindung machen, wo man die Internet Daten eingeben kann und auch ohne die Software reinkommt ?

Bitte! falls hier wer nen Lenovo oder sowas hat ... Würde ich mich sehr über hilfe freuen ... Ich kann nichtmehr. Ich hab nochnie soviel über treiber gelesen, aber irgendwie .. check ich's nicht! ...

MFG kunza

PS: Sry wenn ich das jetzt ins falsche forum geschrieben habe.

Geändert von kunza (04.07.2009 um 13:15 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.07.2009, 13:13
Benutzerbild von Zitrone.Saft
Zitrone.Saft

Standard

lade dir mal everest runter und poste den bericht dann sehen wir weiter

Alt 04.07.2009, 18:13
Threadersteller
kunza

Standard

Wie soll ich mir das ohne internet runterladen ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,