PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 138 > ac97 audi treiber bringt pc zum bluescreen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.07.2009, 02:22
Threadersteller
Domo34

Standard

AC97 Audio Controller für Multimedia bringt PC zum Bluescreen

Hallo Leute ich wende mich an euch weil ich mit mein latein am ende bin so was hab ich noch nie gesehen ! Ich hab mein PC neu installiert weil ich treiber problem hatte. Dann hab ich den Audio Controller für Multimedia neu installiert (realtek ac97) dieser läuft auch so ca. 10 min Ton alles da dann fängt die Musik an zu stotern bis sie dann ganz weg ist, dann kommt der blue screen. Dann start der PC neu und der Audio Controller für Multimedia is weg kein ton garnix mehr. Und wenn ich dne PC Herunterfahre und nach 5 min wieder Hochfahre beginnt der ganze spass wieder von vorne. Ich hab dann mal Windows nach einem treiber suchen lassen der hatt mir den sb Audigy herunter geladen aber bei dem kommt kein sound und ich bekomm den auch nicht deinstalieren. Leute könnt ihr mir vill sagen wie ich den Audio Controller für Multimedia wieder zum einwand freien laufen bekomme ?? Wär sehr nett. schon mal im voraus Danke.

Windows XP Home Edition SP 3

Motherboard = asus a8n sli-deluxe
Grafikarte = NVIDIA GeForce 7950 GX2
Prozessor = AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+

Geändert von Domo34 (01.07.2009 um 02:38 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.07.2009, 03:55
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

Welche Soundkarte hast du denn genau? Du kannst das mal mit ]auslesen und hier ins Forum schreiben, damit wir dir einen passenden Treiber suchen können.

Falls du OnBoard-Sound hast, kannst du mal ] kucken.

-> Hauptplatine -> Sockel 939 -> A8N-SLI-Deluxe

Alt 01.07.2009, 13:18
Threadersteller
Domo34

Standard

Danke ich hab Onboard Sound ich hab schon den Audio Controller für Multimedia bei der seite von asus runtergeladen aber der Audio Controller für Multimedia bringt den PC immer zum absturtz. der Audio Controller läuft ja 10 min. ca. einwandfrei.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,