PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 142 > pc keine verbindung zum bildschirm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.06.2009, 19:04
Threadersteller
qq91

Standard

pc keine verbindung zum bildschirm

Bin gestern umgezogen. Habe deswegen auch mein pc und mein flachbildschirm verlaggert. nun in der neuen wohnung angekomme, habe ich allles angeschlossen doch der pc stellt keine verbindung mit meinem bildschirm her.im bildschirm wird angezeigt no signal. habe den bildschirm an einen anderen pc angeschlossen da ging er. also am bildschirm liegt es schonma nicht. daher bleibt nur noch der pc übrig. vllt ist durch den umzug irgendein kabel im pc losegeworden. wüsste aber nicht welches, habe pc aufgeschraubt aber nichts gesehen. pc läuft ganz normal, kann nur keine verbindung zum pc aufbauen, an was könnte dies liegen? und wo müsste ich vllt nochma schaune oballes fest sitzt?
schonmal danke für alle antworten
gruß
qq91
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.06.2009, 14:27
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Ich würde mal nachschauen ob die Grafikkarte richtig im Port sitzt. Also rausziehen und wieder reinstecken.

Alt 02.06.2009, 19:00
Threadersteller
qq91

Standard

Habe ich bereits, geht aber trotzdem nicht, es müsste theoretisch nur irgendein teil sich gelöst haben beim transport das es nicht mehr geht, aber an der Grafikkarte liegts nicht

Alt 02.06.2009, 19:09
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Alles an Steckern und Teilen ausbauen und ziehen und wieder reindamit =)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,