|  | | | |

28.05.2009, 18:12
| | | Grafikkarte passt nicht! Bitte schnelle Antwort.
Hallo Leute
ich habe heute die teile vom pc gekriegt.. und auch gleich angefangen mit meinem kleienn bruder alles zusammen zu bauen...
hier noch ma das system: so...
nun hab ich das problem, das die Grafikkarte da irgenwie nich rein will...
ich versuche sie hier ran zu stecken: 
doch irgendwie passt das da:
nicht hier rein:
achja... und wo schließe ich das kabel für die Hdd led an?
und woher weiß ich, wo ich power led + und wo - ran muss...
ich bitte um ne schnelle antowrt.. und ich danke euch euch nochma fürs pc zusammen stellen, beraten und ich danke schonmal im vorraus für die antwort auf diese frage |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

28.05.2009, 18:21
| | |
klra dass die da nicht reingeht
du musst 2 blenden rausbauen
die karte ist ja eine dualslot karte, also einfach noch den slot eins weiter unten öffnen und dann gehts ^^
| |

28.05.2009, 18:25
| | |
ooooh mann... ich bin soooo dooof... habs geschafft...
aber nu zu den kabeln..
ich weiß nicht, wo folgende kabell ran müssen:
power led +
power led -
reset sw
power sw
| |

28.05.2009, 18:31
| | |
Hi.
Schau mal im Handbuch bei Frontpanel-Anschlüsse.Da müsste eigentlich auch eine Zeichnung bei sein.
| |

28.05.2009, 18:36
| | |
Bei ASUS ist eine Steckerleiste dabei [bei Gigabyte wohl nicht ?]
Aber wenn, dann im Handbuch, wie Uller das schon gesagt hat !
| |

28.05.2009, 18:37
| | |
Beim MSI sind's auch einzelne Pins
| |

28.05.2009, 18:38
| | |
also... danke schonmal... meint ihr im heft vom gehäuse? oder vom motherboad? im heft vom gehäuse ist nur ein einziges kabel erklärt... das wars..
| |

28.05.2009, 18:43
| | |
das steht bei Gigabyte schön aufem Mainboard neben den Pins, ist sogar mit plus und Minus gekennzeichnet.. aber da habe ich um ehrlich zu sein noch nie drauf geachtet geht auch so.. oder ich habs immer ausversehen richtig rum gemacht
Bezeichnungen:
PWR = Power LED
PW = Power SW
RES = Reset SW
| |

28.05.2009, 18:44
| | |
Ne vom Mainboard.Da muss irgendwas von Frontpanel/Frontanschlüsse stehen.Da musst du mal ein bisschen blättern.
| |

28.05.2009, 18:51
| | |
habs... danke schöööön... kann es sein, dass das weiße kabel "-", und das andersfarbige "+" ist? da is ein "G" auf der seite des weißen kabels und auf der seite des andersfarbigen kabels, ist ein dreieck...
wenn das stimmt, dann bin ich fertig
vielen vielen vielen vielen dank nochmal....
| |

28.05.2009, 19:05
| | |
G ist immer - denn G ist Ground
stimmt das so oder erzähl ich schmarn?
| |

28.05.2009, 19:10
| | |
ma schauen.... hab jetzt alles mit weiß als minus angeschlossen... und hoffe das nix kaputt geht | |

28.05.2009, 19:10
| | |
Ich konnte mir noch nie merken ob Masse +oder - ist.
| |

28.05.2009, 19:25
| | |
er läuftttt!!!!!!! oooooohh ich danke euch... ihr seit die geilsten... danke danke danke danke danke danke danke
| |

28.05.2009, 19:30
| | | Zitat:
Zitat von uller Ich konnte mir noch nie merken ob Masse +oder - ist. | MASSE ist immer "-" oder "GROUND"
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

28.05.2009, 19:43
| | |
mannn... leute? der bildschirm bleibt schwarz... was muss ich beim ersten start machen? wie kann ich ein bios isnatllieren? oder ist chon eis drauf?... ich habe kein plan... der bildschirm kriegt kein signal, aber der pc läuft...
| |

28.05.2009, 19:45
| | |
@Indian Spirit
Ich hab mich mal bei dir bedankt auch wenn ich's Morgen eh wieder vergessen hab(Alzheimer lässt Grüssen) EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
@ user
Hast du die Grafikkarte und den Monitor richtig angeschlossen.
Geändert von uller (28.05.2009 um 19:45 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

28.05.2009, 19:47
| | |
ja.... ich glaube schon...  die Grafikkarte leuchtet rot... hat das was zu sagen?
| |

28.05.2009, 19:50
| | |
Wenn die Grafikkarte Rot leuchtet,dann glüht se.Ich hab die selbe und da leuchtet nichts.Du meinst die Mainboard -Leuchte(hoffe ich doch)
| |

28.05.2009, 19:52
| | |
ooh gott... das wäre schrecklich  ...
was könnte denn da nicht stimmen?
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Grafikkarte passt nicht! Bitte schnelle Antwort. |