PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 238 > system im arsch - brauch dringed hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.11.2006, 18:50
Threadersteller
Anand

Standard

system im arsch - brauch dringed hilfe

hi leute

ich hab am freitag mein system ein bisschen verändert:

ich hab eine partition vergrößert (mit partition magic). wärend p m gearbeitet hat is der pc abgestürtzt --> alle daten weg.

jetzt wollte ich neu aufsetzten, hab ich auch getan... jetz ist aber das system sehr sehr sehr langsam... (10-20 mal langsamer als sonst... um die grafikkarten treiber zu installieren hat er 35 min gebraucht, sonst is das in 2 min getan)

was könnte das sein wenn die hardware schuld wäre??

danke im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.11.2006, 19:38
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Zitat:
jetzt wollte ich neu aufsetzten, hab ich auch getan... jetz ist aber das system sehr sehr sehr langsam...
Wie hast du das ganze neu aufgesetzt? Sind immer noch zwei Partitionen vorhanden?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,