PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 82 > Treiber-Problem mit Scanner unter Windows 7 RC Beta

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.05.2009, 20:35
Threadersteller
pro_gamer112

Standard

Treiber-Problem mit Scanner unter Windows 7 RC Beta

Hallo Leute

Ich hab vor einigen Tagen das Betriebssystem Windows 7 RC Beta runtergeladen und auf meinem PC installiert. Nun wollte ich den Treiber und die Software für meinen Scanner HP ScanJet 4400c installieren. Nur kommt die Meldung "der Treiber ist nicht kompatibel für das Betriebssystem". Ich hab im Google gesurft und hab keinen Treiber bzw. eine Lösung für das Problem gefunden und der HP-Email-Support hat mich an eine Hotline verdrängt aber das tu ich mir nicht an.

Bitte um Hilfe danke.
Mfg Pro_Gamer112
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.05.2009, 20:40
Benutzerbild von podzblitz
podzblitz

Standard

wenn der hersteller nichtmal vista treiber anbietet und windows update unter 7 keine zur verfügung stellt, wirst du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit das teil nur unter xp verwenden können. du könntest es mit dem neuen kompatibilitätsmodus versuchen.

hab den noch nicht getestet, aber anscheinend ein virtual pc mit xp, der das programm durchschleift.

Alt 13.05.2009, 21:08
Sala

Standard

Ja. Für hauptsächlich Firmenkunden ist in Windows 7 eine komplettes virtuelles XP integriert. Wie man das aktiviert weiß ich allerdings auch (noch) nicht. Bisher keine Lust gehabt da herumzutesten. Mal büschn googlen...

Alt 21.05.2010, 15:10
LR-Bln

Standard

hi, falls es noch interessiert, bei mir hat folgender tipp geklappt (HP scanjet 4400C unter Windows 7 32 bit ]):

XP-Treiber von HP-Homepage incl ] Precisionscan installieren.

In der Systemsteuerung die Windows-Bilderfassung deaktivieren!
systemsteuerung, system und sicherheit, ], dienste, windows-bilderfassunf (doppelklick), dann deaktivieren, ok und neustart.

jetzt scannt er wieder, auch aus ] heraus, wie einst unter XP

viel glück
Lothar

Alt 21.05.2010, 19:15
bisy

Standard

@LR-Bln guck mal auf das datum

die Windows 7 rc ist eh abgelaufen/nicht mehr gültig und mitlerweile dürfte es passende treiber gebn

Alt 30.05.2010, 17:05
LR-Bln

Standard

@bisy: guck mal auf meine ersten worte

einen Windows 7-treiber für den scanner gibt es mitnichten!

und auf meiner suche nach der lösung habe ich in allen foren nur "geht nicht" gelesen - außer in einem, und den tipp geb ich gern weiter an alle, die genausowenig kapitulieren wollen wie ich. und auch eine suchmaschine bemühen, denn dann landen sie vermutlich z.B. hier - egal wie alt der thread ist...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,