PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 146 > PC hängt bei MSN Start

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.04.2009, 01:09
Threadersteller
Inek

Standard

PC hängt bei MSN Start

Noch ein Problem

Also..ich hab heut meinen 2. Ram Speicher eingebaut und seitdem stürzt mein PC ab wenn ich MSN starte.

Also es ist so. Ich fahre den PC hoch, warte bis er fertig geladen hat und starte dann MSN und der PC hängt sich auf...ich kann nichts mehr machen. Der Mauszeiger bewegt sich aber noch. Auch Alt+Strg+Entf. helfen nicht. Starte ich den PC dann neu und starte MSN geht es einwandfrei.

Nur bei diesem 1. MSN starten, nachdem ich den PC hochgefahren habe, hängt es. Wenn ich den PC danach neustarte und MSN anklicke geht es.

Das ist jetzt 3-4 mal passiert. Und eben seitdem ich meinen 2. Speicher eingebaut habe...vorher war das nicht so.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.04.2009, 11:21
PcGamer

Standard

Hi,ist der 2te Ram Riegel das gleiche Modell,hat er den selben Hersteller und ist er aus der gleichen Serie?
mfg PcGamer

Alt 15.04.2009, 12:09
pixelflat

Standard

Funktionierts denn, wenn du den neuen RAM entfernst?

Alt 16.04.2009, 14:42
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Lass MSN einfach mal weg und starte Browser, Spiel, etc. Tritt das Problem dann auch auf?

Alt 25.04.2009, 18:52
Threadersteller
Inek

Standard

Ja. Habe vorhin erst bisschen gesurft und dann MSN gestartet...trotzdem ist es spassiert.

Habe das Gefühl, dass MSN startet wenn ich ihn bei einer graden Zahl hochfahre. Also beim 1. Mal stürzt es ab, beim 2. startet MSN. Fahre ich den PC runter und wieder hoch (3.) startet MSN wieder nicht. Das geht dann so weiter....

achja:

hab den einen RAM Speicher wieder raus...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,